“Sehr gutes Städtetrip Hotel” 4 von 5 Sternen

WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Nr. 28 von 364 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freising
“Sehr gutes Städtetrip Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Danke, moderntalking!

• Hebräisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

ich war eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel zu gast. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl etwas mit der Reservierung nicht optimal lief , wurde wir zuvorkommend und speditiv bedient. Einwandfreier Service. Die Zimmer sind gigantisch schön. ( Raum 1001 ). Alles sehr sauber und sehr Moder eingerichtet. Die Aussicht aus meinem Zimmer war exzellent was im 10 Stockwerk wohl auch zu erwarten ist. Die Bar im selben Stockwerk ist zu empfehlen.
Das Frühstück war leider nicht ganz überzeugend. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.
Trotzdem würde ich dieses Hotte wieder buchen da alles in allem einfach sehr gut war.

Zimmertipp: Zimmer 1001 , eine herrliche Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Stefanosti!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

positiv:
Modernes und geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Hotel. Unser Dreibettzimmer war sehr schön groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

negativ:
Das Frühstücksbuffet könnte für den relativ hohen Preis etwas besser sein (war dennoch lecker).

Fazit:
Wenn wir wieder nach Amsterdam kommen, kehren wir in dieses schöne Hotel zurück!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Susanne H!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

positiv:
- große, saubere, sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer mit separatem WC, modernem Bad mit Dusche und Wanne, Sitzecke, selbst mit Kinderwagen viel Platz im Zimmer, TV, Wasserkocher, Bügeleisen
- auf jeder 2. Etage Eiswürfelmaschine im Bereich der Aufzüge
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- tolle Sky Bar mit Weitblick (da nur 10. OG hätte ich diesen Weitblick über die Stadt nicht erwartet), war auch werktags bis spätabends gut besucht, faire Getränkepreise, Speisen werden dort vor den Augen der Gäste frisch zubereitet
- Schwimmbad/Fitness inklusive
- freundliches Personal
- Lage zwar etwas außerhalb, aber hervorragende Anbindung mit S-Bahn (2 Linien, daher gute Frequentierung) ins Zentrum, Bahn Tickets können im Hotel erworben werden; bei Anreise mit PKW ebenfalls vorteilhaft die unmittelbare Autobahnanbindung, so dass man sich nicht durch die Stadt quälen und dort einen Parkplatz suchen muss.
- Schöner, sonniger, geschützter Innenhof mit Sitzmöglichkeiten
- Modern gestalteter Lobby-Bereich mit Bar

negativ:
- TG-Stellplatz pro Nacht mit 25 EUR im Verhältnis zum Zimmer viel Geld
- Temperaturschwankungen beim Duschen

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, MatthiasWW!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schönes modernes Hotel etwas ausserhalb der Stadt. S-Bahn & Bus aber in ca.5 min. zu Fuß erreichbar und etwa 20 min. später ist man direkt an der Central Station in Amsterdam. Somit sehr gute Lage für Ausflüge und Stadttouren.

Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend eingerichtet und sind mit allem notwendigen ausgestattet. Tolles Bad mit angenehmer großer Dusche. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock zur Straßenseite - die Fenster sind so gut isoliert, dass man davon aber nichts wahrnimmt, ausser einer tollen Aussicht die man hier geniesen kann. Von der Bar im 10.Stock hat man natürlich einen noch besseren und schönen Ausblick.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und der Service ist sehr gut.
Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich, diesen haben wir aber nicht genutzt.
Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel kann man bequem im Hotel kaufen, wie auch verschiedene Ausflüge welche angeboten werden.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Es ist mit 20,- € p.P. recht teuer, aber Amsterdam insgesamt ist eben kein günstiges Pflaster, von daher nahmen wir dies in Kauf und es war in Ordnung. Und wir wollten nicht jeden Morgen erst in die Stadt fahren und etwas zum frühstücken suchen, sondern den Tag entspannt angehen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Die Parkgebühren mit 25,- € pro Tag sind wie überall in Amsterdam auch in diesem Hotel recht hoch - aber so steht das Auto wenigstens sicher und man muss sich keine Gedanken machen und kann sich auf die schönen Dinge konzentrieren. Uns war es das wert und wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel WestCord Fashion und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Juniliebe!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist modern gestaltet und mit "Fashion"-Motiven dekoriert. Gleichzeitig ist es nicht zu "cool" - denn das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zudem war mein Zimmer äußerst praktisch gestaltet - mit intuitiver Bedienung der Lampen (nur der Fernseher war etwas umstänlich zu bedienen). Gut fand ich auch, dass das Badezimmer über eine Wanne verfügte. Weitere Pluspunkte sind das kostlenlose und schnelle WLAN, das reichhaltige und schmackhafte Frühstücksbüffet und die verkehrsgünstige Lage (Tram in die Innenstadt).

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, braunschweigtraveler!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Tolles, stylisches Hotel etwas ausserhalb des Zentrums.
Zimmer mit WLAN, geschmackvoll eingerichtet und sauber, Toilette und Bad sind voneinander getrennt.
Sehr empfehlenswert. Wenn Amsterdam dann wieder das WestCord Fashion.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 26 von 364 in Amsterdam
citizenM Amsterdam
citizenM Amsterdam
Nr. 35 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Unternehmen: WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1 | GPS address: Nachtwachtlaan 11, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 21 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 23 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel