“Schönes Hotel für Städtereise”

WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Nr. 34 von 371 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. April 2014

Sehr schönes modernes Hotel etwas ausserhalb der Stadt. S-Bahn & Bus aber in ca.5 min. zu Fuß erreichbar und etwa 20 min. später ist man direkt an der Central Station in Amsterdam. Somit sehr gute Lage für Ausflüge und Stadttouren.

Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend eingerichtet und sind mit allem notwendigen ausgestattet. Tolles Bad mit angenehmer großer Dusche. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock zur Straßenseite - die Fenster sind so gut isoliert, dass man davon aber nichts wahrnimmt, ausser einer tollen Aussicht die man hier geniesen kann. Von der Bar im 10.Stock hat man natürlich einen noch besseren und schönen Ausblick.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und der Service ist sehr gut.
Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich, diesen haben wir aber nicht genutzt.
Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel kann man bequem im Hotel kaufen, wie auch verschiedene Ausflüge welche angeboten werden.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Es ist mit 20,- € p.P. recht teuer, aber Amsterdam insgesamt ist eben kein günstiges Pflaster, von daher nahmen wir dies in Kauf und es war in Ordnung. Und wir wollten nicht jeden Morgen erst in die Stadt fahren und etwas zum frühstücken suchen, sondern den Tag entspannt angehen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Die Parkgebühren mit 25,- € pro Tag sind wie überall in Amsterdam auch in diesem Hotel recht hoch - aber so steht das Auto wenigstens sicher und man muss sich keine Gedanken machen und kann sich auf die schönen Dinge konzentrieren. Uns war es das wert und wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel WestCord Fashion und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Juniliebe!
Bewertungen (4.039)
Es gibt aktuelle Bewertungen für WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist modern gestaltet und mit "Fashion"-Motiven dekoriert. Gleichzeitig ist es nicht zu "cool" - denn das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zudem war mein Zimmer äußerst praktisch gestaltet - mit intuitiver Bedienung der Lampen (nur der Fernseher war etwas umstänlich zu bedienen). Gut fand ich auch, dass das Badezimmer über eine Wanne verfügte. Weitere Pluspunkte sind das kostlenlose und schnelle WLAN, das reichhaltige und schmackhafte Frühstücksbüffet und die verkehrsgünstige Lage (Tram in die Innenstadt).

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, braunschweigtraveler!
Bewertet am 7. März 2014

Tolles, stylisches Hotel etwas ausserhalb des Zentrums.
Zimmer mit WLAN, geschmackvoll eingerichtet und sauber, Toilette und Bad sind voneinander getrennt.
Sehr empfehlenswert. Wenn Amsterdam dann wieder das WestCord Fashion.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joern G!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel war wirklich super! Wir waren für fünf Tage in Amsterdam und haben uns extra für ein Hotel entschieden, das etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Ins Zentrum braucht man mit dem Tram rund 20 Minuten, bei Leidseplein ist man allerdings in knapp 10 Minuten. Wem dieses hin und her fahren nichts ausmacht, für den ist das Hotel perfekt. Die Tramstation ist rund 5 Fussminuten entfernt und wird gleich von zwei Linien bedient. Wir mussten nie länger als 5 Minuten auf das nächste Tram warten. Top!

Das Zimmer war toll, stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war gegen die Strasse gerichtet, aber wir hörten kaum Strassenlärm. Dusche und WC sind getrennt. Klimaanlage vorhanden. Zimmer sind sauber und wurden auch während dem Aufenthalt immer gründlich gereinigt. Empfehlenswert ist die Skybar im 10. Stock. Da gibts echt gute Cocktails, allerdings für einen etwas stolzen Preis (ab 12 Euro). Den Wellnessbereich haben wir aus zeitlichen Gründen nicht benützt. Frühstück haben wir auswärts gegessen.

Das Personal war sehr freundlich, alles hat bestens funktioniert.

Es gibt eigentlich keinen negativen Punkt, abgesehen von der Lage. Die war für uns aber nicht störend.

Zimmertipp: Zimmer und Dusche sind durch eine Glas-Schiebetüre getrennt. Man kann der Person, die mit einem das ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nadjamaurer!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel. Wir hatten aufgrund besonderer Tage auch nette Aufmerksamkeiten vom Hotelteam.
Der Style des Hotels ist echt sexy! Gut durchdacht. z.B. WC getrennt vom Badezimmer, auch wenn hier ein Lavabo das Tüpfelchen auf dem "i" wäre. Schlüsselsystem, Abdunkelung, Ort Benützung Safe u.a. Sehr cool designt.
Wellness ganz nett, Massage leider nicht genützt. Kein passender Termin für uns und dann war der Aufenthalt auch schon wieder vorbei.
Frühstück haben wir nicht benützt. Daher kein Kommentar dazu.
Essen war gut und stylisch serviert (auch das ist durchdacht zum Gesamtkonzept! Für jemanden vom Fach ist das Spitze zu sehen!).

Zimmertipp: Es gibt eine Glastüre beim Badezimmer. Nur als Hinweis alle "Non-Couples".
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisKontos!
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren begeistert vom Stil des ganzen Hotels. Das Zimmer war geräumig und das grosse Bett ist sehr bequem. Das Bad mit Dusche und Badewanne schön eingerichtet und das separate WC ist genial. Wir hatten ein Zimmer in den hinteren ruhigen Teil der Anlage und waren sehr zufrieden. Die Bar im 10 Stoch war auch interessant da man einiges von Amsterdam zu sehen bekkommt. Das Personal war immer hilfsbereit. Da wir ohne Auto anreisten waren mir auf das Tram angewiesen, dieses war gut zu Fuss in 10 gemütlichen Minuten erreichbar. Das 4 Tagesticket dazu hatten wir an der Reception kaufen können auch die Museumtickets waren erhältlich, so musste man nicht lange anstehen. Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pia H!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Zimmer alleine wäre schon eine Reise wert - modern eingerichtet, ein Bad das Seinesgleichen sucht, Strassenbahnlinie in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.Viertelstunde mit dem Taxi von und nach Schiphol Airport. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und mit guten Tipps zur Hand. Habe leider die Sky Bar aus Zeitgründen nicht angetestet aber die Lounge Bar war auch ein sehr guter Anlaufpunkt. Sollte ich wieder nach Amsterdam reisen weiss ich wo ich nächtigen werde...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 30 von 371 in Amsterdam
Crowne Plaza Amsterdam South
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 19 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1 | GPS address: Nachtwachtlaan 11, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 9 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 14 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 21 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 29 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 95€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel