WestCord Fashion Hotel Amsterdam
352 $*
287 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Amsterdam Centre Stopera(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
172 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
323 $*
238 $*
Hotels.com
  • Restaurant
WestCord Art Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
137 $*
  • Pool
WestCord City Centre Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
315 $*
294 $*
Travelocity
  • Pool
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
137 $*
Travelocity
Bewertungen (4.327)
4.327 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. März 2014

Tolles, stylisches Hotel etwas ausserhalb des Zentrums.
Zimmer mit WLAN, geschmackvoll eingerichtet und sauber, Toilette und Bad sind voneinander getrennt.
Sehr empfehlenswert. Wenn Amsterdam dann wieder das WestCord Fashion.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joern G!
Bewertet 12. Dezember 2013

Das Hotel war wirklich super! Wir waren für fünf Tage in Amsterdam und haben uns extra für ein Hotel entschieden, das etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Ins Zentrum braucht man mit dem Tram rund 20 Minuten, bei Leidseplein ist man allerdings in knapp 10 Minuten. Wem dieses hin und her fahren nichts ausmacht, für den ist das Hotel perfekt. Die Tramstation ist rund 5 Fussminuten entfernt und wird gleich von zwei Linien bedient. Wir mussten nie länger als 5 Minuten auf das nächste Tram warten. Top!

Das Zimmer war toll, stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war gegen die Strasse gerichtet, aber wir hörten kaum Strassenlärm. Dusche und WC sind getrennt. Klimaanlage vorhanden. Zimmer sind sauber und wurden auch während dem Aufenthalt immer gründlich gereinigt. Empfehlenswert ist die Skybar im 10. Stock. Da gibts echt gute Cocktails, allerdings für einen etwas stolzen Preis (ab 12 Euro). Den Wellnessbereich haben wir aus zeitlichen Gründen nicht benützt. Frühstück haben wir auswärts gegessen.

Das Personal war sehr freundlich, alles hat bestens funktioniert.

Es gibt eigentlich keinen negativen Punkt, abgesehen von der Lage. Die war für uns aber nicht störend.

Zimmertipp: Zimmer und Dusche sind durch eine Glas-Schiebetüre getrennt. Man kann der Person, die mit einem das Zimmer teilt, also beim Duschen zuschauen. Als Info für Nicht-Paare.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nadjamaurer!
Bewertet 2. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel. Wir hatten aufgrund besonderer Tage auch nette Aufmerksamkeiten vom Hotelteam.
Der Style des Hotels ist echt sexy! Gut durchdacht. z.B. WC getrennt vom Badezimmer, auch wenn hier ein Lavabo das Tüpfelchen auf dem "i" wäre. Schlüsselsystem, Abdunkelung, Ort Benützung Safe u.a. Sehr cool designt.
Wellness ganz nett, Massage leider nicht genützt. Kein passender Termin für uns und dann war der Aufenthalt auch schon wieder vorbei.
Frühstück haben wir nicht benützt. Daher kein Kommentar dazu.
Essen war gut und stylisch serviert (auch das ist durchdacht zum Gesamtkonzept! Für jemanden vom Fach ist das Spitze zu sehen!).

Zimmertipp: Es gibt eine Glastüre beim Badezimmer. Nur als Hinweis alle "Non-Couples".
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisKontos!
Bewertet 3. November 2013

Wir waren begeistert vom Stil des ganzen Hotels. Das Zimmer war geräumig und das grosse Bett ist sehr bequem. Das Bad mit Dusche und Badewanne schön eingerichtet und das separate WC ist genial. Wir hatten ein Zimmer in den hinteren ruhigen Teil der Anlage und waren sehr zufrieden. Die Bar im 10 Stoch war auch interessant da man einiges von Amsterdam zu sehen bekkommt. Das Personal war immer hilfsbereit. Da wir ohne Auto anreisten waren mir auf das Tram angewiesen, dieses war gut zu Fuss in 10 gemütlichen Minuten erreichbar. Das 4 Tagesticket dazu hatten wir an der Reception kaufen können auch die Museumtickets waren erhältlich, so musste man nicht lange anstehen. Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pia H!
Bewertet 28. Oktober 2013

Das Zimmer alleine wäre schon eine Reise wert - modern eingerichtet, ein Bad das Seinesgleichen sucht, Strassenbahnlinie in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.Viertelstunde mit dem Taxi von und nach Schiphol Airport. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und mit guten Tipps zur Hand. Habe leider die Sky Bar aus Zeitgründen nicht angetestet aber die Lounge Bar war auch ein sehr guter Anlaufpunkt. Sollte ich wieder nach Amsterdam reisen weiss ich wo ich nächtigen werde...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Haggis3037!