Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“NO GO!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Nr. 29 von 363 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pfungstadt, Deutschland
1 Bewertung
“NO GO!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Übers Wochenende war ich mit drei Mädels in diesem Hotel. Der erste Eindruck ist ganz gut, aber auch nichts besonderes. Wenn man näher hinschaut, fällt auf, dass das Hotel versucht, edel und hochwertig zu wirken jedoch die Materialien etc. oftmals billig sind.

MINUS:
Man musste in der Tiefgarage des Hotels parken, das pro Nacht 25€ kostet. Was wir schon sehr heftig fanden, dafür dass wir Gäste in diesem Hotel sind.
An einem Abend haben wir im Hotel gegessen, das Essen war gut allerdings war es sehr sehr kalt.
Das negativste war, dass wir ein INSEKT (Silberfisch) in unserem Bett hatten!! Als wir runter zur Rezeption gegangen sind, da ans Telefon keiner ran ging, und unser Problem schilderten, wurden wir ungläubig ausgelacht und ein Angestellter wurde mit uns hoch zu unserem Zimmer geschickt, um das Insekt zu finden. Er lachte uns mehrmals aus, auch dann noch, als der Silberfisch gefunden wurde. Er lachte und fragte ernsthaft, ob wir ihn wegen so einem kleinen Insekt gerufen haben. Richtig dreist und frech. 1. darf so etwas (Insekt) in einem Hotel nicht vorkommen 2. muss ein Angestellter IMMER respektvoll sein und dem Gast glauben und sich für entschuldigen, was definitiv nicht der Fall bei uns war. Außerdem war noch krass, dass er uns direkt danach fragte, woher wir denn kommen. So nach dem Motto: ach.. die Deutschen wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katja S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merijn_Veken, Front Office Manager von WestCord Fashion Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Katja S,

thank you for taking the time to write about your recent experience in our hotel. I am distressed to learn that your stay has not been as enjoyable as it should have been! We aim to make sure all our guests have a wonderful time in our hotel, and it seems in your case we did not succeed in this. Please accept our apologies for this!

We would very much like to welcome you back as our guests on your next trip to Amsterdam. Would you contact me directly to further discuss your remarks and possibilities for a future stay? My direct e-mail address is merijn.veken@westcordhotels.nl

Kindest regards,

Merijn Veken
Front Office Manager | Westcord Fashion Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.249 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.819
    1.189
    171
    45
    25
Bewertungen für
291
1.708
117
373
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oensingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Niveau, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, da das Hotel ist neu, sauber und gepflegte Zimmer hatte alle Komfort Bedürfnisse der Kunden. Skyy Bar nette Atmosphäre. Der einzige negative Punkt Abstand zum Zentrum der Stadt sind.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ALI C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr tolle und große Zimmer. Besonders das Badezimmer (separates WC) war groß und mit Badewanne und großer Dusche ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie. Zimmer und Bad war immer sehr sauber!
Guter Pool im Untergeschoss (nicht so ein gewöhnliches Planschbecken); leider zu wenige Liegeflächen.
Alle Bereiche sind sehr großzügig gestaltet. Weniger spektakulär ist die Skybar.
Anbindung an den ÖPNV ist gut. Die Tram ist in wenigen Minuten erreichbar. Man gelangt also schnell ins Zentrum. Eventuell mietet man direkt ein Fahrrad im Hotel und erkundet Amsterdam. Sicher die interessanteste Art der Stadterkundung.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MucMax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

wir waren sehr enttäuscht von diesem hotel!
4 sterne verdient es wohl nur weil es gewisse austattungen mit sich bringt aber so im gesamt eindruck sicher nicht:
* mangelnde sauberkeit
* unfreundliches personal, schlechter service, keine beratung
* wellness bereich darf nur gegen aufpreis komplett genutzt werden + pool war dreckig, in den fugen schimmel, umkleide nicht einladend
* frühstück komplett überteuert, für dieses geld haben wir in der city viel besseres essen bekommen
* lage ist für einen städtetrip definitv schlecht, in dieser preisklasse findet man zentrumsnahe, attraktive angebote ( hotel ist umzingelt von bundesstrassen, strassenbahn und miesem wohnviertiel -noch fragen?)
also ibsgesant wirklich nicht enpfehlenswert

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, suncesja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Neues und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und auch all unsere wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind sehr groß, es gibt eine Badewanne und eine Dusche, die Toilette ist separat. Was mich sehr erstaunt hat, war die große Auswahl an TV Kanälen. Französisch, russisch, deutsch, italienisch, Spanisch und viele andere.
Bequem waren auch die Matratzen, neu und genau das richtige zum schlafen. Nicht wirklich weich und auch nicht wirklich hart. Genau die goldene Mitte.
Viele haben geschrieben das Hotel sei weit vom Zentrum. Uns persönlich hat es nicht gestört. Mit der Tram Nr. 1 ist man in ca. 8 min am Leidseplein. Und man kommt bequem in jedes andere Stadteil vom Hotel aus. Von Flughafen haben wir auch nur ca. 20min gebraucht. Also, wer sich nicht zu schade für 20min ist und lieber ein schönes, sauberes, neues und günstiges Hotel sucht, sollte dieses Buchen.
Der einzige Minus Punkt den wir haben, ist der Frühstückspreis, 17€ bei einer Vorbestellung, 19€ direkt und 20€ aufs Zimmer. Meiner Meinung nach viel zu hoch.
Bei unsrer nächsten Reise, werden wir dieses Hotel wieder Buchen und auch weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Fusselgoldi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben via Booking.com gebucht und so ein unglaubliches 3-Zimmer erhalten. Das Zimmer war einfach riesig mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Sofa. Es wär sehr schön eingerichtet und hatte wirklich alles, was man für einen Städtetrip benötigt. Etwas speziell war, dass es zwischen Zimmer und Bad (wo Dusche und Badwanne war) ein Fenster gab, ebenfalls war die Tür ins Bad aus durchsichtigem Glas. Das WC hingegen war in einem seperaten Raum und vollständig abgetrennt, von dem her war es okay. Ansonsten hatte man ein gutes Wifi im ganzen Hotel, einen schönen Pool und für einen Aufpreis konnte man auch die Sauna benützen. Weitere Spa-Angebote waren ebenfalls erhältlich. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit! Vom Hotel braucht man etwa 5min zu Fuss zur Tramhaltestelle, die etwa 10min vom Leidseplein und 20min vom Hauptbahnhof entfernt ist. Zusammengefasst: ein wirklich gutes Hotel, dass ich sofort wieder buchen würde!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reto S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das WestCord Fashion ist ein sehr angenehmes Hotel wenn man Geschäftsanlässe in Amsterdam und Umgebung hat. Unweit vom Airport und der A8, dennoch gut ans Zentrum angeschlossen, erwarten den Gast grosszügige Zimmer mit Platz zum Arbeiten, eine angenehme Farbgebung und schöne grosszügige Badezimmer. Die Skybar ist ganz oben im Hotel gelegen und bietet auch wenn man alleine unterwegs ist, bist spät in die Nacht hinein eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet für Jeden etwas. Der Service und Empfang ist nett und hilfsbereit. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Birgitta S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 39 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.132 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 18 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 981 Bewertungen
Hotel De Hallen
Nr. 27 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 636 Bewertungen
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 26 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Unternehmen: WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1 | GPS address: Nachtwachtlaan 11, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 13 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 21 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 24 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, HRS, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen