“Wunderbare Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam
Nr. 10 von 328 Pensionen in Amsterdam
Dortmund
“Wunderbare Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Eine perfekte Lage fussläufig zum Bahnhof, hübsches Altstadthaus in ruhiger Lage, ausgesprochen sympathische und hilfreiche Vermieter, gemütliche Einrichtung, alles sehr sauber und ein Frühstück zum Träumen! Rundum eine perfekte Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, 94Susan!

Leer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Das B&B ist wunderbar zentral gelegen, unser Zimmer war sehr, sehr gemütlich eingerichtet und - genau wie das Bad - super sauber. Wir haben sehr ruhig geschlafen und den nächsten Tag mit einem ausgezeichneten Frühstück beginnen . Camillo hatte viele Tipps für unsere Tour durch Amsterdam und wir werden gern wiederkommen. Über die große Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit, mit der wir aufgenommen wurden, haben wir uns sehr gefreut!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Susanne B!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Stadt zur Fuß super erreichbar, zentral in der Nähe der Centraal Station gelegen. Super tolles Frühstück (Obst, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Kaffee, Saft u.a.). Steile Treppen typisch für die älteren schmalen Häuser. Zimmer nach hinten zwar zum Innenhof aber dafür ruhig. Camillo ist super nett, empfängt jeden persönlich und gibt gute Tipps und Infos spricht mehrere Sprachen. Handtücher wurde täglich und Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt, Badbenutzung gemeinsam mit den Reisenden des 2. Doppelzimmers - war für uns kein Problem. Frische Handtücher, sogar Bademantel für jeden individuell im Zimmer vorhanden, sehr sauber. Wir kommen gern wieder und empfehlen diese Unterkunft wärmstens weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, sandra b!
X
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben durch Zufall bei Camillo und Joost drei Übernachtungen gebucht und waren sehr, sehr angenehm überrascht, was für eine gute Wahl wir getroffen haben! Das schmale Amsterdamer Häuschen liegt völlig zentral, die Zimmer sind nicht nur sauber sondern auch richtig schön eingerichtet, die Betreiber sind total aufmerksam und es wird jeden Tag geputzt. Und der Knaller: Es gab täglich frische Handtücher und Bademäntel! Absolute Empfehlung!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Jana_und_Martin!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir können uns den bereits vorhandenen Berichten nur anschließen:
Wir wurden super nett aufgenommen, das Zimmer und das Bad sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Mit Wasserkocher, Kaffe-und Teeausstattung, den frischen Blumen und den "Betthupferln" fühlt man sich willkommen wie bei Freunden und man schläft wunderbar ruhig, mitten im Zentrum und praktischer Weise in Bahnhofsnähe.
Wir kommen gerne wieder! A&K

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Carolin S!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Ein sehr schönes und gemütliches Bed and Breakfast mitten in Amsterdam. Gerade mal ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt findet man das gemütliche B&B von Camillo und Joost. Der Kontakt ist freundlich und sehr familiär. Hier fühlt man sich wohl! Wir würden jederzeit wiederkommen.VIELEN DANK !!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Karen_und_Uta!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Schon bei der Ankunft im B&B wurden wir super nett empfangen, Beratung für's Sightseeing, Restaurants und Nachtleben inklusive.
Das Zimmer war so gemütlich, dass es uns wahrlich schwer gefallen ist raus in die Eiseskälte zur Stadterkundung zu gehen anstatt in dem liebevoll eingerichteten Zimmer unter dem Dach zu bleiben, die Luxusdusche zu genießen und die DVD Sammlung zu nutzen!
Die Krönung war dann das liebevolle Frühstück, das uns am Morgen zu gewünschter Uhrzeit ins Zimmer gebracht wurde und das alles bot was man sich wünschen kann.

Ich würde das B&B jedem empfehlen der in Amsterdam eine schöne Zeit verbringen möchte. Denn auch Lagemäßig kann das B&B punkten. Die Bahn hält fast vor der Tür und die meistens Sehenswürdigkeiten sind ebenso zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 29 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Unternehmen: CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam