“Tolle Lage -zentrumsnah, Preis-Leistungsverhältnis top”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam
Nr. 9 von 337 Pensionen in Amsterdam
Bewertet am 7. Mai 2013

Stadt zur Fuß super erreichbar, zentral in der Nähe der Centraal Station gelegen. Super tolles Frühstück (Obst, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Kaffee, Saft u.a.). Steile Treppen typisch für die älteren schmalen Häuser. Zimmer nach hinten zwar zum Innenhof aber dafür ruhig. Camillo ist super nett, empfängt jeden persönlich und gibt gute Tipps und Infos spricht mehrere Sprachen. Handtücher wurde täglich und Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt, Badbenutzung gemeinsam mit den Reisenden des 2. Doppelzimmers - war für uns kein Problem. Frische Handtücher, sogar Bademantel für jeden individuell im Zimmer vorhanden, sehr sauber. Wir kommen gern wieder und empfehlen diese Unterkunft wärmstens weiter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sandra b!
Es gibt aktuelle Bewertungen für CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben durch Zufall bei Camillo und Joost drei Übernachtungen gebucht und waren sehr, sehr angenehm überrascht, was für eine gute Wahl wir getroffen haben! Das schmale Amsterdamer Häuschen liegt völlig zentral, die Zimmer sind nicht nur sauber sondern auch richtig schön eingerichtet, die Betreiber sind total aufmerksam und es wird jeden Tag geputzt. Und der Knaller: Es gab täglich frische Handtücher und Bademäntel! Absolute Empfehlung!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jana_und_Martin!
Bewertet am 6. November 2011

Wir können uns den bereits vorhandenen Berichten nur anschließen:
Wir wurden super nett aufgenommen, das Zimmer und das Bad sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Mit Wasserkocher, Kaffe-und Teeausstattung, den frischen Blumen und den "Betthupferln" fühlt man sich willkommen wie bei Freunden und man schläft wunderbar ruhig, mitten im Zentrum und praktischer Weise in Bahnhofsnähe.
Wir kommen gerne wieder! A&K

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carolin S!
Bewertet am 30. Juli 2011

Ein sehr schönes und gemütliches Bed and Breakfast mitten in Amsterdam. Gerade mal ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt findet man das gemütliche B&B von Camillo und Joost. Der Kontakt ist freundlich und sehr familiär. Hier fühlt man sich wohl! Wir würden jederzeit wiederkommen.VIELEN DANK !!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karen_und_Uta!
Bewertet am 31. Januar 2011

Schon bei der Ankunft im B&B wurden wir super nett empfangen, Beratung für's Sightseeing, Restaurants und Nachtleben inklusive.
Das Zimmer war so gemütlich, dass es uns wahrlich schwer gefallen ist raus in die Eiseskälte zur Stadterkundung zu gehen anstatt in dem liebevoll eingerichteten Zimmer unter dem Dach zu bleiben, die Luxusdusche zu genießen und die DVD Sammlung zu nutzen!
Die Krönung war dann das liebevolle Frühstück, das uns am Morgen zu gewünschter Uhrzeit ins Zimmer gebracht wurde und das alles bot was man sich wünschen kann.

Ich würde das B&B jedem empfehlen der in Amsterdam eine schöne Zeit verbringen möchte. Denn auch Lagemäßig kann das B&B punkten. Die Bahn hält fast vor der Tür und die meistens Sehenswürdigkeiten sind ebenso zu Fuß zu erreichen.

Danke, nina7982!
Bewertet am 26. Januar 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, wir fühlten uns sofort wohl in der fremden Stadt.
Wir wurden super beraten und staunten nicht schlecht als uns das tolle Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde. Auch die Lage war perfekt. Denn man konnte sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen da es sehr Zentral lag. Wir können diese Unterkauft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, Manu066!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Wenn Sie ein Bed & Breakfast suchen, wo das Zimmer kuschelig, gepflegt und sauber ist, das perfekte Frühstück des Morgens ans Bett kommt, wo einfach alles beim Service stimmt - das heißt ein Zuhause in einer liebenswerten Stadt, dann sind Sie hier gut aufgehoben. Wir können es nur empfehlen.
Leo und Lissa

Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Sebastian's
Hotel Sebastian's
Nr. 7 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityCenter Bed and Breakfast Amsterdam

Anschrift: Sint Jacobsstraat 21, 1012 NC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 9 von 337 Pensionen in Amsterdam
Preisklasse: 100€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Citycenter Bed And Breakfast Amsterdam
Citycenter b&b Amsterdam