citizenM Amsterdam
223 $*
150 $*
147 $*
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Amsterdam City West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
  • Bar/Lounge
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
192 $*
  • Pool
193 $*
162 $*
  • Kostenloses WLAN
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
99 $*
291 $*
278 $*
Kimpton
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
111 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
95 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
122 $*
Agoda.com
Bewertungen (5.238)
5.238 Ergebnisse
Bewertet 6. März 2014

..das citizen m ist eine wirklich tolle Adresse, super Lage, seeeehr modern und ich komme gleich zum wichtigsten Punkt!!!!!!!!! Die Bewertungen entsprechen den Tatsachen!! Die Zimmer sind leider extrem kalt durch vollklimatisierung, die fester sind leider nicht zu öffnen..ich bevorzuge das good Old Open Window for choose!!!!

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer verlangen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Marco Ludovica W!
Bewertet 16. Januar 2014

+ Zimmer wurden auch nach der angegebenen reinigungs-Zeit (bis 14:00) gereinigt
+ Guter Service

- Keine passenden Adapter / Stecker-Typ J SEV 1011 (Schweiz)
- Hoteleigenes Essen teuer
- Licht im Zimmer sehr hell, keine Möglichkeit ausschliesslich farbiges LED Licht einzuschalten
- Dusche arbeitet nur bei geschlossenen Türen. Keine Möglichkeit, beispielsweise ausschliesslich Haare zu waschen, da der an der Decke montierte Duschkopf zu tropfen beginnt.
- Mit ÖV (Tram Nr. 5) ca. 25min. bis ins Zentrum

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Qn M!
Bewertet 15. Oktober 2013

Kleine, jedoch sehr saubere und hochmoderne Zimmer, die durch eine einzige Fernbedienung fern zu steuern sind (Licht, TV, Wecker, Jalousien, Gardinen). Man ist so in der Lage, seine ganz eigene Atmosphäre zu programmieren und diese auf Knopfdruck komplett zu ändern. Dusche und WC befinden sich in je einem Milchglaszylinder mitten im Zimmer. Kingsize Bett mit 200x220cm. Vollautomatisches Ein- sowie Auschecken. Teure Bar; in der Auswahl begrenztes aber gutes Frühstück. Wie so oft in den Niederlanden bekommt man auch dort kein hochwertiges Brot.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Arne_Impulse!
Bewertet 18. September 2013

Ich war vor zwei Wochen mit einer Freundin in Amsterdam im CitizenM. An sich ist das Hotel okay. Allerdings sind die Doppelzimmer eher für Paare geeignet. Das WC ist mitten im Raum und kann nur durch eine Milchlasschiebetüre verschlossen werden. Selbiges gilt für die Dusche. Das Glas ist hier jedoch ohne Milch. Ausserdem hatten wir zu Beginn nur 1 grosse Decke für zwei Personen. Der Zimmerservice war jedoch sehr hilfsbereit und hat uns auf Anfrage eine zweite Decke besorgt. Ich würde das CitizenM deshalb nur für Paare weiterempfehlen. Für alle die sich weniger intensiv kennen oder kennenlernen wollen ist das eher nichts.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Maria F!
Bewertet 21. August 2013

Wer öfters nach Amsterdam reist, weiß, daß die Hotelpreise auf dem Niveau von Paris, London und Mailand liegen. Im Sommer, wie ich jetzt feststellen mußte, erreichen sie astronomische Höhen. Mein Lieblingshotel war nicht unter 300 EUR zu haben. Das ist des Guten zu viel! Deshalb habe ich beschlossen, wenn schon nicht top, dann eben gleich Budget und ich wurde nicht enttäuscht! Das citizen m ist ein völlig neues Hotelkonzept. Total stylish und cool! Und das spricht nicht nur junge Leute an! Meine Eltern sind 70 und fanden es fantastisch ungewöhnlich! Das Personal ist noch dazu unglaublich nett! Jeder redet mit einem und hilft! Und man fühlt sich im Aufenthaltsbereich im Erdgeschoß wie zu Hause! Es gibt noch unzählige, weitere Details, die ich so noch in keinem anderen Hotel gesehen habe und die einem das Gefühl geben, daß man sehr willkommen ist! Zudem ist alles blitzeblank sauber! Die Tram 5 fährt alle 7 Minuten ins Stadtzentrum, der Flughafen ist nur eine Haltestelle mit der Bahn entfernt! Ideal für einen Wochenendtrip. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mich nicht für das citizen m entscheiden, dann bekäme ich Platzangst! Hier die Punkte, die eben auch zu diesem extrem günstigen Preis führen, die man bedenken sollte: Innenstadt ist mehrere Kilometer entfernt, die Zimmer sind absolut funktional und durchgestylt, aber sehr klein. Es gibt keinen Schrank. Die Dusche und das WC sind im Raum integriert und verglast. Man kann die Fenster nicht öffnen (Klimaanlage). Wenn man darauf mal verzichten kann, dann gibt es zum citizen m meines Erachtens keine Alternative! Noch ein kleines Manko: Das kostenfreie Wifi war auf meinem Zimmer nicht ausreichend, um mit dem Laptop zu arbeiten. Es hat nur fürs Smartphone gereicht! Am besten das Frühstück gleich mitbuchen (ist dann preiswerter)! Die Auswahl ist klein (Croissants, Brötchen, Obst, Käse, Marmelade, O-Saft, Kaffee/Tee, Joghurt), aber für den ersten Hunger reicht es allemal und für 10 EUR ist es sein Geld wert! Noch ein Tipp: Die Hop-on-hop-off Bus-Tour ist nicht der Rede wert! Sie dauert nur 1 Stunde und davon steht man noch gezwungenermaßen 20 Minuten vor einer Diamantenfabrik, die man natürlich besichtigen soll! Das ist Zeitverschwendung! Eine Grachtenrundfahrt bietet sehr viel mehr!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heike W!