citizenM Amsterdam
604 $*
515 $*
Doubletree
  • Restaurant
Crowne Plaza Amsterdam South(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
210 $*
CrownePlaza.com
334 $*
286 $*
  • Restaurant
NH Amsterdam Museum Quarter(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $*
Bewertungen (5.183)
5.183 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2012

Wir haben das Citizen M erst nach einiger Ueberlegung gebucht, da die Location etwas weiter vom Stadtzentrum Amsterdam entfernt ist. Diese Ueberlegungen kann man sich sparen, da das Hotel optimal ans Verkehrsnetz angebunden ist (1 Station vom Flughafen, Tram fürs Stadtzentrum vor der Haustür, ganze Umgebung ist sehr nett). Das Hotel selbst ist wirklich freaky, science-fiction stand Pate, aber trotzdem cool, cosy und gemütlich. Obwohl wirklich viele Leute ins Citizen M passen, wirkt es nie voll, vom Nebenzimmer bekommt man nichts mit und die Zimmer sind wirklich futuristisch. Die Zimmerbeleuchtung ist ein echtes Highlight, genauso wie das grösste Bett, das ich jemals in einem Hotelzimmer hatte plus extralarge Bettdecke. Die einzigen Abzüge gibt es für die Toilette mitten im Raum, das hätte man dann doch anders und etwas privater lösen können. Trotzdem zusammenfassend: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miriam R!
Bewertet 2. September 2012

Mein Anspruch, was Hotels angeht, ist sehr einfach gehalten. Ist das Hotel sauber? Gut. Ist das Bett gut. Umso besser. Passen Preis und Leistung zusammen? Perfekt. Alles weitere ist Zugabe. Und nun zur Realität. Das Zimmer ist sauber, das Bett gehört zum Besten was ich außerhalb meiner eigenen vier Wände unter meinen Popo bekommen habe. Preis und Leistung passen wie Topf auf Deckel. Das Hotel macht einen stylischen Eindruck. Einchecken klappt wie von selbst, das Servicepersonal steht freundlich helfend zur Seite. Das Zimmer besticht durch seinen aufgeräumten Eindruck. Alles ist auf engstem Raum vorhanden. Ok, Dusche und Toilette in einem Raum mit dem riesen Bett ist etwas gewöhnungsbedürfig, dafür lässt sich das Klima stufenlos regeln und die Video-on-demand-Liste kostenlos hoch und runter gucken. Das Zimmer ist ruhig, was nicht selbstverständlich ist, wenn alle 2,5 Meter ein neues Zimmer auftaucht.. Die Lage des Hotels ist zwar nicht citynah, mit der Tram ist man aber in 15 Minuten in der Stadt.
Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen B!
Bewertet 2. August 2012

Das ist nicht nur ein Hotel, das ist ein. Erlebnis für sich. Für mich in Sachen Design das coolse was ich je gesehen habe. Die Zimmer sind etwas kleiner, aber genau das mach ein großen Teil aus. Mann hat das Gefühl in einem Hotel im Jahre 2050 zu sein (und nein, ich habe nicht gekifft).
Das fühstück ist etwas anders wie mann es sonst kennt und vielleicht nicht ganz so reichhaltig, aber ein normales Frühstücksbüffet wird zu diesem Hotel auch nicht passen.
Ich war sicher schon in 100 Hotels auf der ganzen Welt, aber das citizemM ist immer noch die Nr.1.
Wer das etwas ander Hotel sucht muss nach Amsterdam kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcus B!
Bewertet 25. Juli 2012

Das citzien M in Amsterdam City ist wirklich ein außergewöhnliches Hotel. Äußerst preiswert und einfach mal etwas anderes. Die Dusche und Toilette stehen in Röhren im Zimmer und mit einer Fernbedienung kann man sogar die Beleuchtung der Röhren einstellen. Das Bett ist riesengroß und eine richtige Spielwiese. Darüber hinaus auch noch äußerst bequem! Der Fernseher bietet sowohl Musik.- wie auch Filme on demand, die nichts kosten und darüber hinaus ziemlich aktuell sind. Die Lage ist gut an die Tram angeschlossen, wobei man schon ca. 20 Minuten bis zur Central Station braucht.
Für jedermann, der sich mit diesem außergewöhnlichen Konzept der Zimmer anfreuden kann,würde ich allein Preis-Leistungsmäßig dieses Hotel empfehlen. Man sollte jedoch schon eine Technikaffinität besitzen, ansonsten hat man glaub wenig vom Hotel. Vorallem das Einchecken läuft automatisch am PC ab, ein Personal ist jedoch stets da um einen zu helfen. Auch die Snackbar ist zu empfehlen, wobei hier die Preise schon recht teuer sind. Darüber hinaus gibt es auch noch Macs, die zur freien Nutzung verfügbar sind, sowie kostenloses Wlan.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, apirii!
Bewertet 13. Juli 2012

Das Hotel liegt ca. 15 - 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Mit der Strassenbahn gelangt man sehr gut in die City. Das ist eigentlich der einzige Minuspunkt, den ich diesem Hotel geben kann.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Mehrheitlich junge Leute die da arbeiten. Bereits beim Check-in erhält man einen kleinen Vorgeschmack auf das Hotel. Es läuft alles elektronisch, nicht da mit Rezeption etc. Das Personal steht einem natürlich zur Seite bei Fragen.

Das Zimmer ist relativ klein, aber gemütlich. Die Dusche und Toilette befinden sich in einer Art Röhren (2 separate Röhren). Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es auch aus Milchglas (Toilette) und "normalem" Glas besteht. Deshalb sollte man entweder alleine in einem Zimmer sein, oder mit dem Partner.
Oberhalb dieser "Röhren" kann man die Lichtfarbe (Lampen) mit einer Fernbedienung bestimmen.

Das Zimmer war etwas kühl. Da aber die Matratzen und Kissen sehr bequem waren, konnte man sich super nachts einkuscheln und einschlafen.
Das Fenster konnte man nicht öffnen, da es im ganzen Hotel ein Rauchverbot gibt, und sobald der Rauchmelder angeht, wird man gebusst (ca. € 500.00).

Beim Eingang (Check-in / Rezeption) gibt es eine Art Kiosk, wo man sich warmes oder kaltes Essen kaufen kann. Es ist nicht ein Highlight, aber gut. Die Preise sind etwas stolz, aber dafür hat man eine grosse Auswahl.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen, aber man darf nicht vergessen, dass es einwenig vom Zentrum entfernt ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ana A!