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3 - 8 von 92 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Renaissance Inn und leider gab es viel zu bemängeln.
Das Apartment war sauber und sehr neu, allerdings funktionierte so einiges nicht. Die Herdplatten funktionierten nicht, dies wurde auch nach Reklamation nicht behoben. Daher konnten wir nicht kochen - bei einem Hotel, dass ausschließlich Zimmer mit Küche anbietet ein sehr großer Nachteil!
Auch unser Telefon (wir wollten die Rezeption anrufen) funktionierte nicht.

Der Fernseher war leider sehr schwer zu bedienen, es war ein Hotel eigenes Programm installiert und die No-Name Fernbedienung wollte nicht so richtig mit dem Samsung Fernseher funktionieren. Auch das WLAN - dieses musste man alle 24h extra bezahlen, heutzutage eigentlich unvorstellbar - war sehr langsam, weshalb wir den mitgebrachten Fire TV Stick letztendlich mit unserem Handy Hotspot verbinden mussten, um vernünftig fernsehen zu können.

Auch unsere Zimmerkarte funktionierte mehrfach nicht - da man aber nur mit dieser den Aufzug und Eingang zum Hotel bedienen konnte, mussten wir mehrfach zur Rezeption gehen und die Karte erneuern lassen. Erstmal halb so schlimm - die Rezeption liegt allerdings im 9. Stock und der Aufzug funktioniere ohne Karte nicht. Also sind wir mehrfach über die Treppe alle 9 Stockwerke hochgelaufen - nach einem Tag in der Innenstadt von Amsterdam sehr sehr sehr ärgerlich!!!

Das im Preis mit inbegriffene Frühstück ist in Ordnung, allerdings sollte man nicht mit allzu viel Auswahl rechnen. Es gibt eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, zwei Sorten Brötchen und sonst nicht wirklich viel. Auch zu spät sollte man nicht zum Frühstück gehen, sonst findet man nur ein abgegessenes Buffet und nachgefüllt wird auch nicht.

Das Parkhaus, dass unter dem Hotel liegt ist an sich sehr praktisch. Allerdings zahlt man hier den Innenstadt Tarif - für jeden angefangenen Tag 30€. Für ein Hotel das doch außerhalb liegt, hätte ich mit einem günstigeren Tarif gerechnet.
Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht erneut besuchen und nur bedingt weiterempfehlen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und zentral in einem besser geführten Hotel übernachten!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Freedom690771!
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Ronald E, Manager von Residence Inn by Marriott Amsterdam Houthavens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018
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Thank you very much for your review on TripAdvisor.

I am disappointed to read that your stay was not to your full satisfaction. It is needless to say that I will investigate your concerns with a high priority. In addition, I would also like to be in contact with you. Would you please be so kind to send me an email or call me to discuss your stay in more detail?

Once again thank you very much for your review and I look forward to your email or phone call.

Kind regards,

Ronald Ellen
Guest Service Manager
Ronald@residenceinn.amsterdam
+31 203081785

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Bewertet am 10. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
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Bewertet am 2. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
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Ronald E, Manager von Residence Inn by Marriott Amsterdam Houthavens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018
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Bewertet am 20. Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Bart L, General Manager von Residence Inn by Marriott Amsterdam Houthavens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
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Bewertet am 1. Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
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Bart L, General Manager von Residence Inn by Marriott Amsterdam Houthavens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018
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