“Super lecker und tolles Personal. ”
Bewertung zu Saturnino

Saturnino
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 11.8.
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza und fantastische Lasagne. Sehr freundliches Personal. Rund um perfekt. Tolles und authentisches Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, staffniie!

Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Qualität hat ihren Preis - war jeden Cent wert ! Aufmerksame Bedienung , Extras wurden teilweise nicht berechnet ! Schöne Lage, oft längere Wartezeiten um Platz zu bekommen ! Keinerlei Kritik ! Alles perfekt !

Danke, Claudia S!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen an einem Dienstag Abend, mussten ziemlich lange auf unser Essen warten. Unsere Vorspeise wurde erst vergessen und dann war sie auch sehr enttäuschend. Mit Bruschetta hatte das leider wenig zu tun. Die Lasagne schmeckte fad und ich fand leider ein blondes Haar darin. Die Pizza meiner Freundin aber war in Ordnung.

Danke, trsague!
Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

Es regnete. Wir wollten nicht nass werden und flüchteten ins nächste Restaurant. Es war sehr voll. Aber ein Tisch für 8 Personen war noch frei.
Prompte und freundliche Bedienung. Das Essen war schnell auf dem Tisch. Und dann: Alle 8 Personen waren begeistert. Goldmedaille fuer das Ossobuco!!!

Danke, Clemens W!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Es ist nicht leicht im Zentrum der Touristenhochburg Amsterdam diese Qualität in Service und Küche zu liefern. Ob Penne all arrabiata, Pizza Salami oder Rinderfilet mit Trüffelsauce. Alles war köstlich und absolut zu empfehlen. Empfehlungen des Kellners haben auf den Punkt gepasst.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Villamartin2014!