“Tolle Alternative zu den typischen Fahrten”
Bewertung zu Flying Dutch Boats

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Super Grachtentour im kleinen Kreis . Unser sympathischer Kapitän Chiu und seine Kollegin Joy haben uns locker und informativ unterhalten. Die Getränke sind top gekühlt und man wird zuvorkommend bedient.
Das Gute ist auch, dass man direkt auf dem Boot mit EC-Karte bezahlt.

Danke an das komplette Team :)

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Hoffi191177!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juli 2018

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet 10. Juli 2018

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten nach dem Besuch des Anne Frank Hauses eine Grachtenfahrt unternehmen und waren erst etwas erschlagen vom Angebot. Wir wollten auf keinen Fall in eines der großen Touristen-Boote, da die Fahrt auf uns recht unpersönlich wirkte und entschieden uns deshalb spontan für ein Flying Dutch Boot - wir würden nicht enttäuscht! Super freundliche Atmosphäre und Tour-Guides, die Informationen waren unterhaltsam und abseits vom üblichen Blabla & die Preise waren ebenfalls annehmbar.
Würden die Tour jederzeit weiterempfehlen und den anderen Anbietern immer vorziehen! :)

Erlebnisdatum: Juni 2018
2  Danke, maxixi!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag auf der Suche nach einer gemütlichen Bootstour und stiegen ohne viel Recherche einfach bei einem Boot zu. Dies war glücklicherweise die Crew von Flying Dutch Boots. Es war sehr informativ und unterhaltsam, so das die geplante Stunde sich sehr kurzweilig und schön anfühlte. Super Erlebnis! Dank.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, 155dannyj!