“Absolut empfehlenswert! ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten nach dem Besuch des Anne Frank Hauses eine Grachtenfahrt unternehmen und waren erst etwas erschlagen vom Angebot. Wir wollten auf keinen Fall in eines der großen Touristen-Boote, da die Fahrt auf uns recht unpersönlich wirkte und entschieden uns deshalb spontan für ein Flying Dutch Boot - wir würden nicht enttäuscht! Super freundliche Atmosphäre und Tour-Guides, die Informationen waren unterhaltsam und abseits vom üblichen Blabla & die Preise waren ebenfalls annehmbar.
Würden die Tour jederzeit weiterempfehlen und den anderen Anbietern immer vorziehen! :)

Erlebnisdatum: Juni 2018
2  Danke, maxixi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag auf der Suche nach einer gemütlichen Bootstour und stiegen ohne viel Recherche einfach bei einem Boot zu. Dies war glücklicherweise die Crew von Flying Dutch Boots. Es war sehr informativ und unterhaltsam, so das die geplante Stunde sich sehr kurzweilig und schön anfühlte. Super Erlebnis! Dank.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, 155dannyj!
Bewertet 27. Mai 2018

Hatte für einen Junggesellenabschied mehrere Angebote verglichen. Eduke von Flying Dutch Boats ist individuell auf mein Anliegen eingegangen, hat alles super organisiert und war von der ersten bis zur letzten Sekunde super verlässlich. Das Boot war sehr schön, die Getränke und Snacks top. Die Tour hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen und war für den JGA genau das Richtige.
Jederzeit wieder!
Danke Eduke!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Moe K!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert für 15 euro 1h fahrt inklusive wissen über die grachten und allgemeines zur stadt! Sehr nette crew!

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, s83!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Mai 2018

Wir wollten mit einem offenen Boot fahren und wussten nicht so recht, mit welcher Linie. Unser Glück, dass wir auf dieses junge, freundliche, engagierte Team getroffen sind. Eine Stunde Grachtenfahrt, die richtig Spaß gemacht hat - nicht nur wegen der an Bord zu fairen Preisen angebotenen Getränke!
Vom Käpt'n zwischendrin mal auf die "fröhlichen" Gesichter der Passagiere auf den großen Booten aufmerksam gemacht worden, stellten wir fest: Es stimmte, alle ernst. Bei uns war's lustig! Und trotzdem kamen auch die Infos - präsentiert teilweise als Quiz an die Passagiere - nicht zu kurz.
Macht weiter so. Absolute Empfehlung!!

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, swjroider!