“Einmaliges Erlebnis! Bestes Angebot und Beste Leistung!”
Bewertung zu Flying Dutch Boats

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 27. Mai 2018

Hatte für einen Junggesellenabschied mehrere Angebote verglichen. Eduke von Flying Dutch Boats ist individuell auf mein Anliegen eingegangen, hat alles super organisiert und war von der ersten bis zur letzten Sekunde super verlässlich. Das Boot war sehr schön, die Getränke und Snacks top. Die Tour hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen und war für den JGA genau das Richtige.
Jederzeit wieder!
Danke Eduke!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Moe K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert für 15 euro 1h fahrt inklusive wissen über die grachten und allgemeines zur stadt! Sehr nette crew!

Danke, s83!
Bewertet 16. Mai 2018

Wir wollten mit einem offenen Boot fahren und wussten nicht so recht, mit welcher Linie. Unser Glück, dass wir auf dieses junge, freundliche, engagierte Team getroffen sind. Eine Stunde Grachtenfahrt, die richtig Spaß gemacht hat - nicht nur wegen der an Bord zu fairen Preisen angebotenen Getränke!
Vom Käpt'n zwischendrin mal auf die "fröhlichen" Gesichter der Passagiere auf den großen Booten aufmerksam gemacht worden, stellten wir fest: Es stimmte, alle ernst. Bei uns war's lustig! Und trotzdem kamen auch die Infos - präsentiert teilweise als Quiz an die Passagiere - nicht zu kurz.
Macht weiter so. Absolute Empfehlung!!

Danke, swjroider!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es war wirklich eine wunderschöne Stunde mit sehr sympathischen und lockeren Guides. Kein blödes Buchen nötig, sondern Ticketkauf gleich am Boot und alles ohne Wartezeiten. Ein junges, dynamisches und motiviertes Team das gegen die großen Anbieter unterstützt werden muss. Tolle Tour......

Danke, Gerald S!