“Die richtige Wahl!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 16. Mai 2018

Wir wollten mit einem offenen Boot fahren und wussten nicht so recht, mit welcher Linie. Unser Glück, dass wir auf dieses junge, freundliche, engagierte Team getroffen sind. Eine Stunde Grachtenfahrt, die richtig Spaß gemacht hat - nicht nur wegen der an Bord zu fairen Preisen angebotenen Getränke!
Vom Käpt'n zwischendrin mal auf die "fröhlichen" Gesichter der Passagiere auf den großen Booten aufmerksam gemacht worden, stellten wir fest: Es stimmte, alle ernst. Bei uns war's lustig! Und trotzdem kamen auch die Infos - präsentiert teilweise als Quiz an die Passagiere - nicht zu kurz.
Macht weiter so. Absolute Empfehlung!!

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, swjroider!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es war wirklich eine wunderschöne Stunde mit sehr sympathischen und lockeren Guides. Kein blödes Buchen nötig, sondern Ticketkauf gleich am Boot und alles ohne Wartezeiten. Ein junges, dynamisches und motiviertes Team das gegen die großen Anbieter unterstützt werden muss. Tolle Tour......

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Gerald S!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Das wahr wirklich sehr schon auf em Wasser in Amsterdam! Hat uns Allen sehr gefreut. Wir werden es sicherlich nog Einmahl machen mit dem Eduke und seine crew!
Vielen dank nochmals!
Sander und Familie

Danke, Sander S!
Bewertet 16. April 2018

Wir fuhren die Stunde gemütlich im Liegen, es ist ein kleines, schönes offenes Boot, lustige Führer (Mischa aus Amsterdam, Carry aus USA mit österreichischem/ Klagenfurter Freund!), so relaxed. Es war perfekt! Danke!

Danke, KathiB244!