“Überraschend ausgefallene Kartoffeln”

Platz Nr. 65 von 4.526 Restaurants in Amsterdam
Stadtviertel: Centrum
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das kleine lokal ist uns neben den ganzen touristischen lokalen in der Strasse positiv aufgefallen. Die Zutaten welche mit der Kartoffel kombiniert werden können sind sehr gut. Sei es Randensalat oder pulled Pork da ist für jeden etwas dabei. Für die meisten wird wohl die halbe Portion reichen, da die grosse Kartoffel riesig ist.

Danke, Danilo T!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut. Die Portionen sind wirklich groß. Leider war bei uns die Wartezeit etwas lang. Außerdem war die Rechnung leider sehr unübersichtlich und unklar.

Danke, so s!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Man hat auf jeden Fall das Gefühl, etwas gutes, gesundes gegessen zu haben. Geschmacklich sehr gut. Die Portionen sind groß genug um sicherlich satt zu werden. Sehr freundliches Personal

1  Danke, David A!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Übersichtliche Auswahl: Kartoffel + Filling + Topping. War super lecker, hatten vegetarisches Filling, Chili con Carne und Pullet Pork. Tolle Location, netter Service, absolute Empfehlung !!!!!

1  Danke, Kurt H!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gerade noch so einen Platz in dem kleinen Restaurant bekommen. Wir saßen leider in der nähe der Türe, wo es etwas zog.
Die bestellte Rote Beete und Pulled Pork Kartoffel waren sehr schmackhaft und sind nur zu empfehlen! Das lokale Bier war auch sehr lecker!!

Danke, Tobiir!