Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufriedenstellend!”
Bewertung zu Hotel Allure

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Allure
Nr. 76 von 337 Pensionen in Amsterdam
Bewertet am 28. Februar 2010

Das Allure liegt sehr günstig in Innenstadtnähe (ca. 10 Minuten zu Fuß zu allen wichtigen Punkten des Zentrums) und nur etwa 2 Minuten entfernt von Tram/Metro. Es ist modern, sehr sauber und das Personal ist freundlich. Die Betten sind sehr bequem.Das Frühstück besteht aus einem kleinen, "kontinentalen" Buffet mit Semmeln, Toast, Zwieback, 2 Sorten Wurst, Käse, div. Brotaufstriche, 2 Sorten Cerealien, Obst, Orangensaft, Kaffee/Tee/Schokolade.
Nun zu den kleinen Nachteilen:
-Bei einem Zimmer mit Blick zur Straße ist die vorbeifahrende Tram im Zimmer deutlich zu hören. Bei gesundem Schlaf sollte dies jedoch kaum ein Problem darstellen. Ausserdem fährt die letzte Tram etwa um 0.00Uhr.
-Mit der Karte aktiviert man beim Eintreten in das Zimmer die Elektrik und deaktiviert sie wieder beim Verlassen. Das Problem ist dass der Radiowecker und die Minibar dabei auch vom Stromnetz getrennt werden. Dies stellt vor allem im Sommer ein Prolem dar, weil man keine verderblichen Sachen aufbewahren oder Getränke kühlen kann.

Alles in allem bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nikni5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
yiheng, Manager von Hotel Allure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review. The card system we use for the electricity is indeed a problem for the minibar and the alarm clock. This we discovered after the hotel was finished so we couldn't do much about it anymore. We have learned from it and will be able to change this the next time that we are refurbishing the hotel.

Best regards,

Yi-heng

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (405)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Allure
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 405 Bewertungen

Bewertet am 26. August 2009

Wir sind im Internet auf dieses hübsche kleine Hotel aufmerksam geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig. Die Zimmer sind geräumig und auch das Bad ist in Ordnung. Auf den ersten Blick war es auch sehr sauber nur leider wurden die Schubladen nicht geputzt (noch Brösel vom Vorbewohner). Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. nur 2 Minuten von Straßenbahn und Metrostation entfernt. Das Frühstück war auch ausreichend (Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Toastbrot und Brötchen, Cornflakes etc.). Leider war der Safe in unserem Zimmer defekt. Anstonsten waren wir sehr zufrieden und würden auch jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Danimaus_x3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
yiheng, Owner von Hotel Allure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2009
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for your review and for sharing your experience with us.

We are sorry to hear that the room wasn´t totally cleaned and that the safe was broken.

Recently we have checked all the safes in the rooms and everything is working by now.
The housekeeping will be checked daily to keep the rooms clean.

We look forward to welcoming you back to hotel Allure in the near future.

Kind regards,


Yi-heng
Owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam
Vondelpark
Hotel Iron Horse
Hotel Iron Horse
Nr. 29 von 337 in Amsterdam
759 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Vossius Vondelpark
Hotel Vossius Vondelpark
Nr. 57 von 337 in Amsterdam
503 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Hotel Wilhelmina
Hotel Wilhelmina
Nr. 96 von 337 in Amsterdam
255 Bewertungen
De Pijp
NINE-T-TEEN B&B
NINE-T-TEEN B&B
Nr. 67 von 337 in Amsterdam
42 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Acostar Hotel
Acostar Hotel
Nr. 161 von 337 in Amsterdam
557 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Allure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Allure

Anschrift: Sarphatistraat 117-119, 1018 GB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Ausstattung:
Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 76 von 337 Pensionen in Amsterdam
Preisklasse: 80€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Allure 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Allure Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen