Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3plus”
Bewertung zu Hotel Allure

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Allure
Nr. 73 von 336 Pensionen in Amsterdam
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“3plus”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Zimmer eher eng und hellhörig. Erste Nacht daher katastrophal, schließlich wurden die lauten und qualmenden Nachbarn aber durch die freundliche aber entschiedene Nachtportierin in die Schranken gewiesen.
Gute Lage in Bezug auf Bahnhof/Innenstadt und auch das Kongresszentrum.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BU_STBN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

398 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    218
    78
    16
    12
Bewertungen für
41
192
26
22
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
50 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. April 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht; die lage ist ganz ok, es fährt eine Strassenbahn sowie ist eine Metrostation in der Nähe. Zum Leidseplein benötigt man mit der Bahn 45 Minuten, mit der Metro ist es zum HBf ca. 7 - 8 Minuten. Man ist halt nah dran an der stadt, aber nicht im Zentrum. Das Hotel macht eien guten Eindruck, das fRühstück war ok, die Zimmergröße akzeptabel, es war alles sehr sauber. Wir hatten die Zimmer im Souterrain gebucht, die waren am günstigsten - es war schon komisch nur die Knöchel und die Schuhe der Passanten zu sehen - aber es geht. ein paar Meter weiter ist ein Supermarkt. alles in Allem ganz ok; das nächste Mal würde ich aber ein Zimmer im Zentrum vorziehen, auch wenn es mehr kostet.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, piccipiccipiccio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertet am 28. Februar 2010

Das Allure liegt sehr günstig in Innenstadtnähe (ca. 10 Minuten zu Fuß zu allen wichtigen Punkten des Zentrums) und nur etwa 2 Minuten entfernt von Tram/Metro. Es ist modern, sehr sauber und das Personal ist freundlich. Die Betten sind sehr bequem.Das Frühstück besteht aus einem kleinen, "kontinentalen" Buffet mit Semmeln, Toast, Zwieback, 2 Sorten Wurst, Käse, div. Brotaufstriche, 2 Sorten Cerealien, Obst, Orangensaft, Kaffee/Tee/Schokolade.
Nun zu den kleinen Nachteilen:
-Bei einem Zimmer mit Blick zur Straße ist die vorbeifahrende Tram im Zimmer deutlich zu hören. Bei gesundem Schlaf sollte dies jedoch kaum ein Problem darstellen. Ausserdem fährt die letzte Tram etwa um 0.00Uhr.
-Mit der Karte aktiviert man beim Eintreten in das Zimmer die Elektrik und deaktiviert sie wieder beim Verlassen. Das Problem ist dass der Radiowecker und die Minibar dabei auch vom Stromnetz getrennt werden. Dies stellt vor allem im Sommer ein Prolem dar, weil man keine verderblichen Sachen aufbewahren oder Getränke kühlen kann.

Alles in allem bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nikni5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
yiheng, Manager von Hotel Allure, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review. The card system we use for the electricity is indeed a problem for the minibar and the alarm clock. This we discovered after the hotel was finished so we couldn't do much about it anymore. We have learned from it and will be able to change this the next time that we are refurbishing the hotel.

Best regards,

Yi-heng
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kapfenberg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 26. August 2009

Wir sind im Internet auf dieses hübsche kleine Hotel aufmerksam geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig. Die Zimmer sind geräumig und auch das Bad ist in Ordnung. Auf den ersten Blick war es auch sehr sauber nur leider wurden die Schubladen nicht geputzt (noch Brösel vom Vorbewohner). Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. nur 2 Minuten von Straßenbahn und Metrostation entfernt. Das Frühstück war auch ausreichend (Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Toastbrot und Brötchen, Cornflakes etc.). Leider war der Safe in unserem Zimmer defekt. Anstonsten waren wir sehr zufrieden und würden auch jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Danimaus_x3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
yiheng, Owner von Hotel Allure, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2009
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for your review and for sharing your experience with us.

We are sorry to hear that the room wasn´t totally cleaned and that the safe was broken.

Recently we have checked all the safes in the rooms and everything is working by now.
The housekeeping will be checked daily to keep the rooms clean.

We look forward to welcoming you back to hotel Allure in the near future.

Kind regards,


Yi-heng
Owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nicolaas Witsen Hotel
Nr. 150 von 367 in Amsterdam
394 Bewertungen
Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 135 von 367 in Amsterdam
813 Bewertungen
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Hotel Iron Horse
Hotel Iron Horse
Nr. 28 von 336 in Amsterdam
742 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Vossius Vondelpark
Hotel Vossius Vondelpark
Nr. 56 von 336 in Amsterdam
491 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Wilhelmina
Hotel Wilhelmina
Nr. 87 von 336 in Amsterdam
251 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Allure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Allure

Unternehmen: Hotel Allure
Anschrift: Sarphatistraat 117-119, 1018 GB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Ausstattung:
Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 73 von 336 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Allure 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Allure Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen