“Tolles Studio in super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Amsterdam At Home

Amsterdam At Home
Nr. 21 von 328 Pensionen in Amsterdam
Königslutter am Elm, Deutschland
“Tolles Studio in super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Ich war für ein Konferenz 4 Tage in Amsterdam und war wirklich beeindruckt von dieser Unterkunft. Ich hatte das Studio gemietet, das teils im Keller lag. Absolut kein Problem, es kam genug Licht ins Zimmer. Das Studio war sehr sauber (täglicher cleaning-service) und hatte eine eigene Küche. Obwohl Frühstück nicht im Preis imbegriffen war, gab es eine ganze Reihe gratis Snacks (Müsli, Yoghut, Cornflakes, Marmeladen, frisches Obst) und ausgezeichneten Nespresso-Kaffee. Die Eigentümer waren sehr freundlich und jederzeit verfügbar für Fragen. Die Lage ist ebenfalls unschlagbar. Das Studio befindet sich mitten in der Stadt, aber in einer sehr ruhigen Straβe. Man ist in einer Minute bei den Café`s, Bars und Geschäften, hört allerdings im Studio absolut nichts vom nächtlichten Trubel. Ich war bereits mehrere Male geschäftlich in Amsterdam, eine solch tolle Unterkunft hatte ich allerdings noch nie. Für mich steht fest: ich komme wieder !!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Ernst B!

• Finnisch zuerst
Kleve/Niederrhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Ein wunderbarer Ort! Nettte, ruhige Gegend, ganz liebevoll eingerichtet, man fühlt sich in der Tat sofort zu hause. Christel landet mit ihrer herzlichen und offenen Art einen Volltreffer ins Herz und ihre (schon oft gelobten) Tips sind wirklich super. (Sie fragt, was einen interessiert, dann gibt sie gezielte Hinweise)
Ich würd am liebsten sofort zurück und ein paar Wochen bleiben...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, mal-wieder-weg!
Thierachern, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das B&B ist nicht weit vom Bahnhof Amsterdam Central entfernt. Zu Fuss ca. 10 Minuten (mit Kindern!).
Christel hat uns sehr nett empfangen, obschon wir eine Stunde zu spät eingetroffen sind. Ihre Ausflugs- und Essenstipps waren für uns als Familie sehr hilfreich und wir haben uns so "Touristenfallen" erspart.
Das Appartment im Souterrain fanden wir ganz toll und kuschlig und vorallem nachts sehr ruhig. Sogar als vierköpfige Familie haben wir es als geräumig wahrgenommen. Wir haben immer auswärts gegessen und die Küche und die Sitzecke nicht benutzt. Ich denke, zum Essen wäre es dann doch etwas eng geworden, vorallem weil es nur drei Stühle hatte. Hat uns aber nicht gestört.
Da im Studio das Frühstück im Preis nicht inklusive ist, hat uns Christel Lebensmittel in den Kühlschrank gestellt und frische Früchte sowie Knäckebrot und Schokolade für die Kinder hingelegt, was wir als echte Gastfreundschaft empfunden haben.
Unsere Reise nach Amsterdam wird uns gerade wegen des persönlichen Kontaktes und den kleinen Aufmerksamkeiten von Christel immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Rückkehr nicht ausgeschlossen! Danke Christel!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Sandra B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir haben hier ein Wochenende in dem zwei Flure Appartment verbracht. Sehr gemütlich und eine nette Christel. Die Zimmer waren sauber und alles ist vorhanden. Christels Tipps für passende Restaurant, Museen waren sehr hilfreich und auch das Amsterdam mehr als nur Museen zu bieten hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hans M!
Dieburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Leider hat es mit dem B&B nicht mehr geklappt, deswegen übernachteten wir im Studio im Keller. Die Wohnung ist richtig niedlich, kuschelig und gemütlich eingerichtet. Kleiner Wehrmutstropfen ist die relativ schlechte Beleuchtung. Christel hat uns sehr sehr nett mit Kaffee und Keks empfangen, ihre Tipps sind super und haben uns die Museumsauswahl einfacher gemacht (was bei einem Aufenthalt von nur 3 Tagen sehr hilfreich ist). Sehr angenehm fanden wir die zentrale Lage, nahe am Bahnhof, problemlos zu Fuß zu erreichen und auch, dass Christel sehr sehr gutes Deutsch spricht. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und möchten gern wiederkommen.

(Anmerkungen zu anderen Schreibern: bei uns hat die Dusche einwandfrei funktioniert, hop-on-hop-off- Kanaltours fanden wir prima – haben in relativ kurzer Zeit einen tollen Überblick über die Stadtanlage und die Kanäle bekommen)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kalleheinz!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das kleine, schnuckelige B & B liegt in Laufabstand zu Hauptbahnhof und Zentrum, alle schönen Flecken sind gut erreichbar, außerdem in einer ruhigen und angenehmen `buurt´, gerade weg vom Touristen Troubel.
Christel, die Vermieterin, ist eine gute Seele: klar und freundlich hilft sie mit Ratschlägen, guten Tips und praktischen Fragen, wo sie nur kann; sie spricht wunderbar Deutsch.
Es gibt ein großes und ein kleines Appartement. Wir waren mit unserem 1-jährigem Söhnchen im kleinen Zimmer, was prima geklappt hat. Mit Kindern kann man hier auch sehr gut sein!
Den Preis fanden wir im Vergleich zu den anderen Unterkünften in Amsterdam in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Anna M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben zuzweit für 3 Nächte den B&B Room gebucht und wurden mit einem Begrüßungsdrink und vielen Informationen von Christel begrüßt. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Es ist alles sehr sauber, schön eingerichtet, das Frühstück ist super und wenn man Fragen hat steht Christel mit Rat und Tat zur Seite.

Zusätzlich haben wir eine Kanaltour mit Christel und Hans gebucht und kann diese uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 53 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.981 Bewertungen

Sie waren bereits im Amsterdam At Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam At Home

Unternehmen: Amsterdam At Home
Anschrift: Korte Keizersstraat 12, 1011 GG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 21 von 328 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam At Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam At Home