“etwas Besonderes” 5 von 5 Sternen

Nr. 147 von 363 Hotels in Amsterdam
Strathaven, Vereinigtes Königreich
“etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren hier zum 50. Geburtstag meines Mannes. Die Lage ist phantastisch, das Apartment luxuriös.
Geburtstagskuchen, Kerzen und Karte waren eine reizende Geste (Danke, Iggy und Charles).
Diese Unterkunft ist wirklich komfortabel - man kann hier ganz toll aus dem Fenster schauen und die Leute beobachten.
Viele Lokale zum Essen und Trinken in der Umgebung. Ich würde dieses Hotel für besondere Gelegenheiten auf jeden Fall empfehlen.

Danke, VDUUBYA!

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wenn man den ganzen Tag unterwegs war und dann ins Apartment kommt, braucht man wirklich einen komfortablen Ort wie diesen. Man genießt die Hitze des Kamins, und das szenige Amsterdam ist direkt vor dem Fenster. Außerdem wird man durch perfekten Service unterstützt. Ja, ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Danke für die Gastfreundschaft!

Danke, NicolasVictor!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Besser kann man Amsterdam nicht erleben! Perfekte Lage, urgemütliches Appartement mit Kamin und wundervollem Blick auf die Prinsengracht, exakt so wie es die Bilder versprechen. Charles - der Vermieter - kümmert sich rührend um einen lecker und perfekt gefüllten Külchrank, Restaurant- und Empfehlungen für Sehenswertes. Wir kommen wirklich viel rum, aber so etwas Besonderes haben wir noch nicht erlebt. Note 1+! wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Claus613!
Kerzers, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Zum Geburtstag schenkte ich meiner Verlobte eine Reise nach Amsterdam inkl. 3 Übernachtungen im Petit Prince. Schon nach der Buchung erhielt ich von Charles eine Bestätigung mit div. nützlichen Tips rund um unserem Aufenthalt in Amsterdam. Bei Ankunft erwartete uns Beatriz die Assistentin von Charles. Dank Ihrer freundlichen und offenen Art haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Nebst einem Rundgang durch das Apartment trug Sie uns auf einer Stadtkarte alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurant, usw. ein. Das Apartment ist WIRKLICH MIT ALLEM ausgestattet und sehr sauber!! Wir konnten uns jeweils nach aufregenden Tagen Abends perfekt im Petit Prince erholen und bei einem Kaminfeuer einfach nur die Aussicht über den Kanal Prinzengracht geniessen. Nochmals allen (Beatriz, Charles, Gilbert) ein GROSSES DANKE für den tollen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Museum Quarter (Museumkwartier)
Nova Apartments Amsterdam
Nova Apartments Amsterdam
Nr. 157 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Petit Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Prince

Unternehmen: Petit Prince
Anschrift: Prinsengracht 232, 1016 HE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 34 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 48 der Familienhotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Prince Amsterdam
Petit Prince Hotel Amsterdam