“Im Großen und Ganzen zufrieden”
Bewertung zu Botel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Botel
Nr. 226 von 368 Hotels in Amsterdam
“Im Großen und Ganzen zufrieden”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Botel in Amsterdam war für 5 Tage die Unterkunft für meine Kollegen und mich.

Der Check-In erfolgte äußerst schnell und man konnte sofort die Zimmer beziehen.
Da es sich um ein Boot handelt, waren die Zimmer relativ klein und man hatte kaum Platz für Klamotten.

Das Bad war auch sehr klein, jedoch gerade noch ausreichend. Einziges Manko war die fehlende Klobürste (übrigens auf allen Zimmern).

Jedes Zimmer war mit einem kleinen Fernseher ausgestattet, wobei bei mir die Knöpfe auf der Fernbedienung teilweise kaputt waren.

Das Frühstücksbuffet war nicht berauschend, aber besser wie nichts.

Die Lage ist nicht zentral, jedoch fahren halbstündig, teilweise häufiger, kostenlose Fähren zur Anlegestelle am Hauptbahnhof von Amsterdam. Man ist also in 5-10 Minuten im Zentrum.

Wenn die Fähren nachts nicht mehr fahren gibts kostenlose Shuttlebusse zum Botel.

Wenn man im Internet surfen möchte geht es auf dem Botel ganz schön ins Geld.

Die Bar direkt neben der Lobby ist abends auch einladend. Das Personal sehr freundlich und die Preise für Amsterdam sehr günstig.

• Aufenthalt September 2010
Danke, MatzeG!

27383 Scheeßel
Bewertet am 12. September 2010

Seid dem das Botel vom Hauptbahnhof auf das Gelände der NDSM Werft gezogen ist, kann man sagen das es etwas an Reiz verloren hat. Man muß nun immer eine Gratisfähre nehmen, die bis Mitternacht alle 15 bis 30 Minuten fährt und 13 Minuten braucht. Das Botel ist Baujahr 1992 und somit auch ganz schön in die Jahre gekommen. In den Badezimmer roch es sehr nach Abwasser und auch Schimmel war überall zu finden. Lediglich die Damen an der Rezeption und im Frühstücksraum waren wirklich freundlich. Gut war auch das Kabelfernsehen mit 25 Sendern in mehreren Sprachen auf dem Zimmer. Der Preis von 84 Euro pro Kabine ist allerdings ok.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Harmsinger!
Eschenau
Bewertet am 28. August 2009

wir waren 7 nächte im botel! zimmer und besonders das bad war sehr dreckig (wurde glaube ich die sieben tage kein einziges mal geputzt!schimmel auf den duschwänden)
haben es mit Trinkgeld auf dem bett versucht, das zu ändern, hat aber nicht wirklich viel genutzt!
Frühstück ist okay, aber nichts besonderes!
am besten man kümmert sich um alles selbst, da von kundenfreundlichkeit nicht viel zu spüren ist!das personal an der rezeption war nicht in der lage uns die telefonnummer vom flughafen rauszusuchen!es wurde uns einfach gesagt : haben wir nicht!mussten dann zur touristeninformation gehen um diese information zu bekommen!

das beste an diesem botel, ist die lage!sehr ruhig und die sonnenuntergänge sind ein traum!!!!!!!!!!!!!!
auch das möwenfüttern war immer total lustig!(kommen bis zu einem meter ans fenster ran!)
für mehr als 2-3 Tage würde ich dieses hotel nicht empfehlen, denn dann sehnt man sich nach einer sauberen dusche!

Ich denke für dieses geld bekommt man bessere zimmer!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, andi3003!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amstel Botel
Nr. 168 von 368 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Botel Zebra
NH Amsterdam Noord
Nr. 83 von 368 in Amsterdam
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Sie waren bereits im Botel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel

Unternehmen: Botel