“Es ist ein Boot”
Bewertung zu Botel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Botel
Nr. 226 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 23. Oktober 2013

Als Teil unserer Tour haben wir im Botel übernachtet. Als wir zuerst ins Zimmer kamen, war da ein starker Rauchgeruch, wir mussten zuerst mal die Fenster ganz aufmachen, um zu lüften. Das Zimmer war sehr klein und elementar, nicht viel Platz für Taschen. Ich fand, der Service der Angestellten war sehr schlecht, ich musste 3 Mal fragen, damit sich jemand unsere Dusche ansieht und sogar dann dauerte es Stunden, schließlich habe ich das Problem selbst gelöst. Ich brauchte auch spät abends etwas und an der Rezeption war lange niemand zu sehen. Nicht weit zur Haltestelle der Fähren beim Hauptbahnhof und der Innenstadt von Amsterdam, wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber etwas zentraler wohnen. Kann mich nicht begeistern.

Danke, Amy N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das war eine Erfahrung während unseres Städtetrips. Die kostenlosen Fähren funktionieren wie geschmiert und haben zu unserem Erlebnis beigetragen. Aus dem Hauptbahnhof heraus, WERF NDSM Fähre nehmen und man kann Botel auf der linken Seite aus der Entfernung sehen. Es war ein billiges Hotel und für unsere Bedürfnisse ausreichend, da wir viel weg waren, die Zimmer sind stickig und kompakt! Die Angestellten haben sich nicht engagiert und waren ruhig. Ich habe gut geschlafen, aber mein Partner fand es sehr laut, da die Wände der Kabinen dünn wie Papier sind. Das Frühstück war abwechslungsreich und günstig, aber auch kompakt und es war viel los. Die Dusche war sehr gut, aber es wird alles nass, ideal für einen 4-tägigen Aufenthalt.

Danke, bramble00!
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe 2 Nächte im Botel. Die Lage dieses besonderen Hotels, auf einem alten Flusskreuzfahrtschiff, ist schon was besonderes. Man schaut vom Pier und Hotel über den alten Amsterdamer Hafen auf die Stadtsilhouette.
Zum Hotel:
Das Schiff ist alt und abgetakelt. Interieur und die Ausstattung der Zimmer verbreiten einen dezenten Charme der 70er. An der Sauberkeit der Zimmer ist nichts auszusetzen.
Das Frühstück war ausreichend, glich aber eher einem Essen in einer Jugendherrberge in den 80ern. Dort könnte man sich, auch für den für Amsterdam günstigen Preis, etwas mehr Mühe geben.
Super sind die kostenlosen Parkplätze und der Pendelverkehr mit der Fähre bis zum Hauptbahnhof Amsterdam. Wir genossen jede Fahrt das tolle Panorama.
Nachts bringt ein kostenloser Busshuttel von einem anderen Fähranleger die Gäste zurück ins Hotel.
Die tolle Lage entschädigt für die fehlende Ausstattung des Hotels.
Um das Hotel rum entsteht ein neues spannendes Stadtviertel, was es zu erkunden lohnt. Eine alte Werft mausert sich zum In-Viertel für junge Leute, Sport- und Hobbyseefahrer, Künstler, Skater, Sportler, usw..
Wir kommen bestimmt mal wieder....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas K!
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Botel liegt im Weftbereich des Amsterdamer Hafen.
Die Anbindung an das Zentrum erfolgt mittels der Fähre welche ihre Haltetelle in nur 200 Meter Entfernung liegt.
Das Hotel ist recht übel ausgestattet. Die Zimmer haben den 70er Jahre Charme und sind recht klein. Auch das Bad ist winzig. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Dennoch wird es von Jugendlichen Reisegruppen gerne gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Thomas D!
Bewertet am 29. April 2012

Zimmer und Zubehör war sauber, auch das eigene Bad.Die Lage ist wirklich super, man ist in kurzer Zeit mit der Fähre direkt am Hauptbahnhof, also mitten im Geschehen. Das Schiff selbst liegt ganz ruhig, ohne nächtlichen Lärm. Das Frühstück war dem Preis angemessen und ganz ok. Für den Preis und so nah am Zentrum kann man kein 4-Sterne-Buffet erwarten.
Wir waren mit 2 Kindern da und haben uns wohl gefühlt. Wir würden dort sofort wieder übernachten bei ener Städtereise.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine_S_Ett!
Bewertet am 11. November 2011

die lage ist super (man sollte aber auf die tages-/und fährzeiten achten) und es ist auch ruhig in der nacht … --- keine nächtlichen gesags- und lärmeinlagen wie in manchen gebieten in der stadt -und das unter der woche- und bis spät in die nacht/nach mitternacht.
war als ersatz zu einem anderen hotel gedacht und für das geld auch viel besser.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mpg1!
Bewertet am 16. Juli 2011

NIE WIEDER, Bad und Zimmer waren voller Schimmel, bei Regen tropft es von Fenster und Dach, Teppich war nass und roch furchtbar..... Handtücher und Bettwäsche waren nicht sauber....... Das Bad war eine Zumutung.... eine Schande!!!! Beim Frühstuck muss man viel Geduld habe um etwas zu essen...... FAZIT: GROSSEN BOGEN UM DIESES HOTEL!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vetorius!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amstel Botel
Nr. 169 von 372 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Botel Zebra
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 225 von 372 in Amsterdam
Camp Inn Hotel
Nr. 268 von 372 in Amsterdam

Sie waren bereits im Botel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel

Anschrift: Oosterdokskade 2-4 1011 Ae ., Amsterdam, Niederlande