“recht grosse Karte, abends völlig überfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Moti Mahal

Moti Mahal
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Moti Mahal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.548 von 3.767 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centrum
Horgen
“recht grosse Karte, abends völlig überfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir suchten längere zeit nach eiem indischen Restaurant mit angemessenen Preisen.

Hie sah das so aus und war es nachher auch, doch mühsam war, dass grosse Gruppen gerade im Haus verköstigt wurden und es anfänglich einfach keinen Platz für uns hatte.
Ein Kellner oder Oberkellner fragte darauf 2 Gäste, ob sie nicht anders sitzen könnten, damit der uns 4 an jenen Tisch pferchen konnte.
Das hat geklappt und wir konnten bald bestellen, doch aufs Essen mussten wir lange warten. Die Küche war anscheinend ,it dem Andrang überfordert.
Das Essen war ok, aber nicht so, dass ich sagen muss, näcshtes Mal in Amsterdam muss ich da wieder hin. Einzig die Bemühungen des Kellners würden mich wieder ins Restaurant bringen. Der Rest war Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente