Hotel Van Gogh
205 $*
169 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
121 $*
  • Pool
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
108 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Amsterdam South(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
178 $*
CrownePlaza.com
234 $*
205 $*
Kimpton
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
143 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Bewertet 14. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 7. Mai 2014

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, 2 - 5 Minuten Fußweg zu den Museen und Tramhaltestelle, gut erreichbar vom Bahnhof (Tram 2 und 5), Zimmer sehr sauber u. ruhig, Frühstück gut und ausreichend, würde ich wieder buchen,

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
1  Danke, Christine P!
Bewertet 1. Mai 2014

Das Hotel hat eine direkte Lage am Van-Gogh-Museum. Die Zimmer sind eher klein aber ruhig und das Bad war sauber. Die Matratzen waren allerdings sehr weich. Das Frühstück war gegen Aufpreis von 5,-- Euro zu haben und dafür ausreichend. Es gab Kaffeevariationen aus dem Vollautomaten, Brot, Croissants mit einer kleinen Auswahl an Aufschnitt. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael C!
Bewertet 9. Februar 2014

Wir (2 Erwachsene mit Baby) waren 2 Nächte hier. Die Lage ist sehr gut - direkt am van Gogh Museum, die City ist sehr einfach mit der Straßenbahn zu erreichen. Da es im gleichen Gebäude auch ein Hostel gibt, wohnen hier ganz viele Junge Leute (vor allem Studenten), das hat uns aber überhaupt nicht gestört, laut war es nicht. Das Zimmer ist relativ klein, aber sauber, mit kleinem aber schönem Badezimmer. WLAN und Safe gibt es hier gratis. Das Frühstück könnte etwas reicher sein. Parken kann man auf der Straße, obwohl es in Amsterdam sehr, sehr teuer ist - lieber also Park and Ride nutzen!
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden, v.a. wegen Preis-Leistungs-verhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans083!
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe und von den Fotos her sah es wie ein ordentliches Hotel aus. Als wir ankamen, sahen wir als erstes eine Maus, fanden dann Blut auf einem Bett und schmutzige Socken unter einem anderen.
Das Essen war gefroren und an einem Morgen sahen wir, wie der Angestellte in der Küche Brot aufhob, das auf den Boden gefallen war.

Und das alles für 50 pro Nacht, also 50 x 6 = 300 pro Nacht für das Zimmer!

Danke, Nahuel G!