“Super Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 142 von 362 Hotels in Amsterdam
München, Germany
“Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, 2 - 5 Minuten Fußweg zu den Museen und Tramhaltestelle, gut erreichbar vom Bahnhof (Tram 2 und 5), Zimmer sehr sauber u. ruhig, Frühstück gut und ausreichend, würde ich wieder buchen,

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, Christine P!

• Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine direkte Lage am Van-Gogh-Museum. Die Zimmer sind eher klein aber ruhig und das Bad war sauber. Die Matratzen waren allerdings sehr weich. Das Frühstück war gegen Aufpreis von 5,-- Euro zu haben und dafür ausreichend. Es gab Kaffeevariationen aus dem Vollautomaten, Brot, Croissants mit einer kleinen Auswahl an Aufschnitt. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Michael C!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir (2 Erwachsene mit Baby) waren 2 Nächte hier. Die Lage ist sehr gut - direkt am van Gogh Museum, die City ist sehr einfach mit der Straßenbahn zu erreichen. Da es im gleichen Gebäude auch ein Hostel gibt, wohnen hier ganz viele Junge Leute (vor allem Studenten), das hat uns aber überhaupt nicht gestört, laut war es nicht. Das Zimmer ist relativ klein, aber sauber, mit kleinem aber schönem Badezimmer. WLAN und Safe gibt es hier gratis. Das Frühstück könnte etwas reicher sein. Parken kann man auf der Straße, obwohl es in Amsterdam sehr, sehr teuer ist - lieber also Park and Ride nutzen!
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden, v.a. wegen Preis-Leistungs-verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Hans083!
Tegna, Ticino, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe und von den Fotos her sah es wie ein ordentliches Hotel aus. Als wir ankamen, sahen wir als erstes eine Maus, fanden dann Blut auf einem Bett und schmutzige Socken unter einem anderen.
Das Essen war gefroren und an einem Morgen sahen wir, wie der Angestellte in der Küche Brot aufhob, das auf den Boden gefallen war.

Und das alles für 50 pro Nacht, also 50 x 6 = 300 pro Nacht für das Zimmer!

Danke, Nahuel G!
Sterling, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wirklich direkt gegenüber vom Van Gogh-Museum, und nur ein paar Blocks die Straße runter von der Haltestelle Van Barlesraat der Straßenbahn 2, die vom Hauptbahnhof runterkommt. Mein kleines Einzelzimmer war wirklich das kleinste Zimmer, das ich jemals gesehen habe, aber es hatte Upgrades (Flachbildfernseher, Thermostat, mehrere Steckdosen) die größere, teurere Zimmer, in denen ich war, nicht hatten. Winziges Bad, aber auch hier tolle Upgrades, alles glänzte und war verchromt und gefliest, die blitzblank waren. Die Matratze schien aus irgendwelchen Gründen runterzurutschen und das W-LAN war einen halben Tag lang nicht verfügbar, als ich da war. Aber als sie einmal einen neuen Router installiert hatten, war technisch alles gut. Ich weiß nicht, wie die größeren Zimmer oder die Gemeinschaftszimmer aussehen, aber für Alleinreisende können die kleinen Einzelzimmer für Preiswertigkeit in zentraler Lage in Amsterdam nicht überboten werden. Oh, und das Frühstücksbuffet für 5 Euro ist auch sehr preiswert, obwohl Komfort mit dieser Entscheidung wohl viel zu tun hatte.

1 Danke, Christine C!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt recht zentral, wodurch Parkplätze sehr knapp und teuer sind. Dafür ist es um das Gebäude herum auch am Wochenende angenehm ruhig. Das Zimmer war sauber, der Schlafkomfort lässt aber zu wünschen übrig. Wie zu erwarten waren die meisten Gäste ziemlich jung, verhielten sich aber ruhig. Das Van Gogh ist eine zweckmäßige und relativ günstige Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, mog_ms!
Mainz - Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Zimmer und die Ausstattung fanden meinen Anklang, da sie mit klassichen Motiven aus der Malerei versehen sind. Leider war der Hotelservice in der Nacht keine große Hilfe, als meine Chipkarte fürs Zimmer nicht funktionierte.
Das Frühstück war in Ordnung, aber Standard - ohne Überraschungen.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht trotzdem in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Euphemia Hotel
Nr. 256 von 362 in Amsterdam
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 72 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Van Gogh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Van Gogh

Unternehmen: Hotel Van Gogh
Anschrift: Van de Veldestraat 5, 1071 CW Amsterdam, Niederlande (ehemals Vincent Van Gogh Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 87 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 113 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Van Gogh 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Van Gogh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Gogh Amsterdam
Amsterdam Hotel Van Gogh