“Von den Fotos her sah alles okay aus, aber...”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Van Gogh

Hotel Van Gogh
Nr. 147 von 364 Hotels in Amsterdam
Tegna, Ticino, Switzerland
“Von den Fotos her sah alles okay aus, aber...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe und von den Fotos her sah es wie ein ordentliches Hotel aus. Als wir ankamen, sahen wir als erstes eine Maus, fanden dann Blut auf einem Bett und schmutzige Socken unter einem anderen.
Das Essen war gefroren und an einem Morgen sahen wir, wie der Angestellte in der Küche Brot aufhob, das auf den Boden gefallen war.

Und das alles für 50 pro Nacht, also 50 x 6 = 300 pro Nacht für das Zimmer!

Danke, Nahuel G!

• Indonesisch zuerst
Sterling, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wirklich direkt gegenüber vom Van Gogh-Museum, und nur ein paar Blocks die Straße runter von der Haltestelle Van Barlesraat der Straßenbahn 2, die vom Hauptbahnhof runterkommt. Mein kleines Einzelzimmer war wirklich das kleinste Zimmer, das ich jemals gesehen habe, aber es hatte Upgrades (Flachbildfernseher, Thermostat, mehrere Steckdosen) die größere, teurere Zimmer, in denen ich war, nicht hatten. Winziges Bad, aber auch hier tolle Upgrades, alles glänzte und war verchromt und gefliest, die blitzblank waren. Die Matratze schien aus irgendwelchen Gründen runterzurutschen und das W-LAN war einen halben Tag lang nicht verfügbar, als ich da war. Aber als sie einmal einen neuen Router installiert hatten, war technisch alles gut. Ich weiß nicht, wie die größeren Zimmer oder die Gemeinschaftszimmer aussehen, aber für Alleinreisende können die kleinen Einzelzimmer für Preiswertigkeit in zentraler Lage in Amsterdam nicht überboten werden. Oh, und das Frühstücksbuffet für 5 Euro ist auch sehr preiswert, obwohl Komfort mit dieser Entscheidung wohl viel zu tun hatte.

1 Danke, Christine C!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt recht zentral, wodurch Parkplätze sehr knapp und teuer sind. Dafür ist es um das Gebäude herum auch am Wochenende angenehm ruhig. Das Zimmer war sauber, der Schlafkomfort lässt aber zu wünschen übrig. Wie zu erwarten waren die meisten Gäste ziemlich jung, verhielten sich aber ruhig. Das Van Gogh ist eine zweckmäßige und relativ günstige Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, mog_ms!
Mainz - Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Zimmer und die Ausstattung fanden meinen Anklang, da sie mit klassichen Motiven aus der Malerei versehen sind. Leider war der Hotelservice in der Nacht keine große Hilfe, als meine Chipkarte fürs Zimmer nicht funktionierte.
Das Frühstück war in Ordnung, aber Standard - ohne Überraschungen.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht trotzdem in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Jan P!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Waren für ein paar Tage über Ostern im Amsterdam. Das Hotel liegt zentral, in einigen Minuten ist man im Trubel aber man kann auch in die andere Richtung gehen und Amsterdam von seiner ruhigen schönen Seite fernab der Touristen kennenlernen. Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück für 5 Euro im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu überbieten. Schade ist, das das Hotel keine Br hat, da hätten wir gerne noch nen Schlummertrunk genommen.

Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Nicole_Wotton!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Das Hostel ist sehr zu empfehlen! Das gesamte Hostel war sauber, Zimmer und Bad modern und ordentlich. Das Frühstück für 5 Euro Aufpreis ist sehr zu empfehlen, man kann sich für den ganzen Tag in der Stadt wunderbar satt essen an der großen Auswahl. Super nah zum Zentrum, kann man auch leicht ohne Tram laufen. TV im Zimmer, Handtücher umsonst, WLAN ebenso umsonst. Da das Hostel in einer Seitenstraße ist, war es auch nachts nie laut. Für eine Städtetour super geeignet!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, An H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt gegenüber dem van Gogh Museum. Die Zimmer sind sehr einfach, verfügen aber über Fernsehen. Einen Tisch gab es nicht, nur eine Konsole an der Wand und einen Stuhl. Das Zimmer machte einen verwohnten Eindruck und die Gardinen waren zum Teil kaputt. Das Badezimmer mit der Dusche war nicht sehr gross, mit Dusche und WC. Pro Person steht nur ein Duschtuch zur Verfügung. Kein weiters Handtuch. Die Klimaanlage funktionierte, aber das Kondenzwasser lief über und in den den Kleiderschrank.Eine Beschwerde hat leider nicht geholfen, trotz Reparatur Versuch. Das Frühstück für 5 € war in Ordnung. Der Frühstücksraum war ebenfalls seh einfach und kalt ausgestattet. Das Hotel ist nur zum Schlafen geeignet, nicht zum Wohlfühlen. Das Peis-Leistunsverhältnis ist nicht gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 264 von 364 in Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 123 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.354 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Van Gogh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Van Gogh

Unternehmen: Hotel Van Gogh
Anschrift: Van de Veldestraat 5, 1071 CW Amsterdam, Niederlande (ehemals Vincent Van Gogh Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 87 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 113 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Van Gogh 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Van Gogh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Gogh Amsterdam
Amsterdam Hotel Van Gogh