“Psst, warum so negativ?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellington

Hotel Bellington
Nr. 324 von 364 Hotels in Amsterdam
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Psst, warum so negativ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nachdem ich online mehrere Bewertungen gelesen hatte, die dieses Hotel verrissen, denke ich wirklich, dass man das arme Bellington in Ruhe lassen sollte. Es ist nichts besonderes oder luxuriös, aber es hat eine ordentliche Dusche, ein angemessenes Bett und liegt auf einer schönen Straßen in meinem Lieblingsteil der Stadt, direkt neben dem Vondels und einen gemütlichen Spaziergang von der Leidseplein, den südlichen Kanälen, Jordaan, Nieuwmarkt und all den anderen schönen Gegenden Amsterdams entfernt. Nicht zu vergessen, dass es wortwörtlich um die Ecke von der Museumsplein ist, wo ja auch viele dran interessiert sind... es ist toll! Psst, an der Rezeption sitzt auch ein echt netter Kerl!

2 Danke, willcanfly!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel war sauber, gemütlich und, da es ein familiengeführtes Unternehmen war, war das Personal hilfreich und freundlich, und boten uns all die übliche Unterstützung wie Wegbeschreibungen und Tipps für Attraktionen, und natürlich wie wir zu diesen Orten kommen konnten. Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend und war angemessen und wie beschrieben eingerichtet. Der Preis war sehr wettbewerbsfähig. Das Frühstück war das übliche europäische: Aufschnitt, Käse, Obst und alle möglichen frischen Speisen, die man mit gesundem Essen verbindet. Es war alles sehr frisch und noch einmal, das Personal war super! (Michel und Familie)
Ich habe vor meinem Besuch andere Bewertungen gelesen, die sich über die steilen Stufen beschwerten, und würde das Hotel zwar nicht für sehr alte Besucher empfehlen, aber ICH GLAUBE NICHT, DASS DIESE DER QUALITÄT DES ANWESENS IN IRGENDEINER WEISE ABBRUCH GETAN HABEN.
Jetzt zum Besten, DER LAGE! Das Hotel liegt auf der angesagtesten Einkaufsstraße Amsterdams (ja, meine Damen, es gibt all die Läden der Top-Designer), aber am wichtigsten ist, dass es 15-20 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Amsterdam sind, wo es eine Vielzahl an Straßenbahnen und Bussen gibt, die die Region bedienen! Es gibt viele günstige Restaurants in der Nähe, und es war nach den hektischen Besichtigungen tagsüber schön, die ruhige Atmosphäre dieser Gegend zu erleben.
(Tipps für die Straßenbahnen: Linien 2 und 5... Bus vom und zum Flughafen: 197... hält 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, also vergessen Sie die teuren Taxis und anderen Transportmittel)
Sie werden von diesem Hotel nicht enttäuscht werden... VIEL SPASS!

1 Danke, venicefish!
Amsterdam, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel befindet sich in einer Nobelstraße Amsterdams und ist relativ zentral gelegen. Bei unserer Anreise mussten wir bereits den vollen Betrag bezahlen und man wollte uns zunächst keine Rechnung geben. Unster Zimmer befand sich nicht im selben Gebäude sondern, der Eingang war in der Tür daneben. Das Zimmer war zwar geräumig, doch auch sehr sehr schmutzig.!!!!!Überall war staub. Die Matrazen waren ekelig. Der Balkon war übersäht von Zigaretten- und Jointstummel. Die Handtücher waren ebenfalls schmutzig. Geputzt wurde in den 4 Tagen in denen wir in Amsterdam waren, nie. Weder das Bad noch sonst irgendwas. Ich zweifle, dass es nach unserer Abreise geputzt wurde. Einmal hatten wir auch nur kaltes Wasser. Das Frühstück war mäßig. Es gab Toast und Eier, Müsli, Kaffee und Orangensaft. Ich reise viel und bin auch nicht sehr wählerisch, aber dieses Hotel empfehle ich wirklich niemanden!!!!!! Auch wenn die Lage und der Preis relativ gut sind.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Ate81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 179 von 364 in Amsterdam
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 50 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Bellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellington

Unternehmen: Hotel Bellington
Anschrift: Pieter Cornelisz. Hooftstraat 78-80, 1071 CB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier)
Nr. 324 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Bellington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellington Amsterdam