“Gute Lage, aber kein Schnickschnack” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hoksbergen Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hoksbergen Apartments
Nr. 288 von 361 Hotels in Amsterdam
Aberdeen
“Gute Lage, aber kein Schnickschnack”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Nur 2 Minuten Gehweg vom Hotel entfernt liegen diese Apartments ideal im Herzen von Amsterdam, in einem ihrer traditionellen Gebäude, was bedeutet es ist schmal mit vielen steilen Treppen. Wir hatten nur eine Tasche und waren im ersten Stock, es bereitete uns also nicht so viele Schwierigkeiten, aber der Handlauf ist wirklich nötig. Von außen hat das Gebäude Charakter und zeigt einem, wie man sich als Einheimischer fühlen muss, allerdings ist es innen etwas einfach, aber angemessen.
Es war für uns genau richtig, es hatte eine zentrale Lage und war entfernt vom lauten Rotlichtviertel, so mussten wir für unsere Jugendlichen/Kinder keine zusätzlichen Zimmer buchen.
Wenn man die Tür von der Straße aus öffnet roch es etwas feucht, sonst war alles gut.
Wir kommen aus einem fast ländlichen Dorf in Schottland, so fanden wir, dass die einfachen Scheiben und Fensterrahmen, und auch die Vorhänge, nicht viel dabei halten die Geräusche von der Straße zu dämmen, aber es ist zumindest eine recht ruhige Gegend. Allerdings wachten wir trotzdem mehrmals in der Nacht auf: Ich glaube die Geräusche werden in der engen Straße lauter. Wir sahen es als Teil der Erfahrung an.
Der Dam ist weniger als 10 Minuten Fußweg entfernt. Cafés für Croissants und Kaffee, Supermärkte und Restaurants sind alle nur wenige Minuten entfernt.
Die Küche und das Bad waren einfach aber angemessen.
Die Fotos zeigen die Apartments in ihrer Blütezeit. Ich finde sie könnten jetzt etwas Pflege und bessere Beleuchtung vertragen.

Danke, The_4Ns!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ich liebte den Standort in dem Moment, in dem wie ankamen. Kanalseitiges Hotel nahe am Dam (10 Minuten). Die Taschen in den zweiten Stock zu kriegen war nur die halbe Herausforderung! In dem Zimmer gab es keinen Platz für zwei Taschen. Aber der Ausblick auf den Kanal, das inbegriffene, gute Frühstück, die freundlichen Angestellten und die praktische Lage machten es zu einem tollen Ruheplatz während wir Amsterdam erkundeten.

Danke, deepaktirthani!
Nr. 283 von 361 in Amsterdam
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hoksbergen Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoksbergen Apartments

Unternehmen: Hoksbergen Apartments