“Ein wunderschöner Aufenthalt mit sehr zuvorkommendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Mansion

Park Mansion
Karlsruhe
“Ein wunderschöner Aufenthalt mit sehr zuvorkommendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir verbrachten drei Nächte in diesem exklusiven Appartement. Neben der geschmackvollen Einrichtung ist besonders der aufmerksame und zuvorkommende Service des Gastgebers und seiner Mitarbeiter zu erwähnen. Jeden Tag kleine liebenswerte Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt im wahrsten Sinne des Wortes versüßen. Super Tipps zum Aus- und Essen gehen, auch im Hinblick auf den Besuch von Sehenswürdigkeiten.
Es war die perfekte Unterkunft!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Andrea B!

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten soviel Gutes über Park Mansion im Internet gelesen, dass wir mit höchsten Erwartungen - und auch ein wenig Skepsis, ob diese Erwartungen überhaupt erfüllbar sind - nach Amsterdam gefahren waren. Aber, was soll ich sagen? Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen! Es stimmt alles, was an Gutem über Park Mansion zu lesen ist. Eine stilvoll möblierte Wohnung, wunderbare Blumen, eine mit schmackhaften Lebensmitteln (Brot und Cerealien, Wurst und Käse, Lachs und Tapas, Joghurt und Eier, Milch, frische Säfte, Bier, Wein und Champagner) prall gefüllte Küche, frisches Obst auf dem Tisch. Und dazu frische Croissants am Morgen und - als Überraschung - frisch gebackener Kuchen am Nachmittag. Und vor allem ein überaus aufmerksamer, dabei vollkommen unaufdringlicher Service durch Charles und seine Mitarbeiter. Besonders hilfreich war, dass sich Iggy gleich nach unserem Eintreffen die Zeit nahm, mit uns den Stadtplan von Amsterdam anzusehen und darin zu kennzeichnen, was wir wo finden konnten und was wir unbedingt gesehen haben sollten. Hinweise zu Geschäften und Restaurants und dazu, wie man Wartezeiten an den großen Museen vermeiden kann, waren besonders hilfreich. Was kann man also sagen, was noch nicht gesagt ist? Vielleicht dies: Das Bad ist klein, aber mit allem Notwendigen (zwar keine Badewanne, aber Regendusche und Brause, mehrere Spiegel, Haartrockner, pro Person mehrere große Badetücher, Bademantel, Badelatschen) ausgestattet. Und das Bett im Schlafzimmer wirkt auf Fotos kleiner, als es in Wirklichkeit ist, und es ist überaus bequem. Besonders hilfreich war für uns in den heißen Julitagen übrigens die im Schlafzimmer installierte, fast völlig geräuschlose und sehr wirksame Klimaanlage. Schließlich: Die große CD-Sammlung mit klassischer Musik hat den Aufenthalt weiter verschönert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 4 von 217 in Amsterdam
Hotel Vossius Vondelpark
Hotel Vossius Vondelpark
Nr. 62 von 329 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Mansion

Unternehmen: Park Mansion
Anschrift: Vossiusstraat 15, 1071 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 42 von 217 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Mansion Amsterdam