“Beste Pizza” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.601 von 3.425 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 13 $ - 28 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Beste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Pinsa Restaurant ist eine kleine Pizzeria im Amsterdam. Diese wird von Mutter und Sohn geführt. Die Mamma sorgt für das Wohlergehen der Kunden im Restaurant und der Sohn zaubert die besten Pizzen des Landes auf die Teller. Wer eine richtige Pizza essen möchte ist hier bestens aufgehoben. Das Ambiente ist sehr einfach aber angenehm. Man fühlt sich sehr wohl bei ihnen aufgehoben. Als Italiener war sehr positiv von der Qualität der Produkte überrascht. Ich kann Nur jedem einen Besuch empfehlen. Buon appetito e grazie :-)

1 Danke, alfazioso80!

Schweinfurt, Deutschland
“beste Pizzeria in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auf der Suche nach einem guten und für Amsterdamer Verhältnisse günstigem Lokal, sind wir über Tripadvisor auf Pinsa´s gestossen. Es wurde nicht zuviel versprochen. Die Steinofen Pizza war super lecker - so, wie man sie aus dem tiefsten Italien kennt. Die Pizzen kosten 9 Euro aufwärts. Nette Bedienung und schönes Ambiente. Wir können Pinsa´s auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente