“Ein Muss!”

Platz Nr. 36 von 4.514 Restaurants in Amsterdam
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das „Restaurant“ ist recht klein und wenn dort größerer Andrang herrscht, bestellt man sein Essen und wartet draußen darauf, dass man es in die Hand gedrückt bekommt. Alternativ sind einige Sitzplätze vorhanden, man darf aber nicht unter Platzangst leiden. Insgesamt ist das alles schon ein Erlebnis.
Das Essen ist der Hammer. Nicht sehr günstig, aber frisch zubereitet und sehr lecker.

Danke, Michael K!

Bewertet 27. März 2018

Der kleine Imbiss zeichnet sich durch eine kleine Auswahl an libanesischen Take-Away Gerichten aus. Wir haben einmal die vegetarische Variante mit Zataar und Labneh gewählt und einmal auch mit Fleisch. Beides war sehr lecker... Wenn man gern mal etwas anderes ausprobiert: sehr zu empfehlen!

Danke, Miriam D!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Geheimtipp, kann ich nur empfehlen. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Kleines Restaurant ein bisschen versteckt, es ist sehr eng.

Danke, OdineS2!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

zufällig reingestolpert und wirklich sehr lecker gegessen
Und nett waren sie auch noch. Vielen Dank.
wir wünschen weiter viel Erfolg

Danke, bertlundtoni!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich guter Geheim Tipp!
Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!
Das Essen ist wundervoll und der Hibiskus Saft, den es dort gibt ebenso!:)

Danke, AntoniaS1548!