Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes wohnen”
Bewertung zu NH Amsterdam Zuid

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Amsterdam Zuid
Nr. 126 von 375 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. August 2010

das NH MUSICA liegt leider etwas weit ab vom Zentrum, aber mit der Metro 51 erreicht man Amsterdam Central in etwas 20 Minuten, zur Haltestelle läuft man ca 15 Minuten.(beim ersten mal auf jeden Fall den Fahrplan abschreiben...dann kann man besser timen)
Das Hotel ist schön, allerdings sind die Aufzüge eine Geduldprobe, totales Schneckentempo.
Das Frühstück hat leider kein 4 Sterne Niveau, einfallslos und zT auch gewöhnungsbedürftig...Rüherei??..die Finger davon lassen-
Die Zimmer sind wunderschön, hatte eins im Executive Floor und habe mich wirklich wohlgefühlt, das Badezimmer ein echter Kracher..
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wundervoll, hilfsbereit und freundlich..
Den Fitness Raum kann man auch sehr gut nutzen.
Von schipol kein Taxi nehmen , hat mich 45 Euro gekostet, lieber vorab über das Hotel ein Auto bestellen, kostet dann 37 Euro, oder mit dem Zug bis ZIUD fahren und dann weiter mit dem Bus..

  • Aufenthalt: August 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, silkynovember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.333)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

107 - 113 von 1.333 Bewertungen

Bewertet am 2. Juni 2010

Bei der Ankunft hies es erst wir hätten 2 Zimmer reserviert, dann wir hätten 3 einzelne Buchungen für jeweils 1 Tag statt 1 Buchung für 3 Tage. Dies lies sich aber schnell lösen. Leider gab es den laut Buchung (Romantic Getaway) versprochenen Champagner nicht. Wir haben allerdings auch nicht nachgefragt. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und lies sich nicht ausstellen. Die Sauberkeit des Zimmers (Bad) war nicht so doll. Die Restaurantpreise sind für das Gebotene überteuert. Beim Frühstück war das Buffet ständig "abgegrast" und die Tische wurden nicht zügig abgeräumt, so daß man sich häufig nach einem sauberen Tisch umsehen musste. Das Personal wirkte insgesamt etwas überfordert, war aber freundlich. Das Hotel bietet aus unserer Sicht keinen 4 Sterne Standard.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vielunterwegsHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juli 2009

Das Hotel war nagelneu und sehr schön eingerichtet.
Es liegt leider ein bischen außerhalb von Amsterdam in einem Wohnviertel.
Man läuft zu den Öffentlichen Verkehrsmittel ~10min und benötigt dann nochmal 15min bis in die Innenstadt.

  • Aufenthalt: Juli 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sirbubu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcel_Wijnberger, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcel_Wijnberger, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcel_Wijnberger, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcel_Wijnberger, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
0,9 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - South
4,6 km entfernt
Holiday Inn Amsterdam - Arena Towers
1 km entfernt
Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City
Nr. 120 von 375 in Amsterdam
2.924 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8,2 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 128 von 375 in Amsterdam
2.387 Bewertungen
7,6 km entfernt
Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West
Nr. 129 von 375 in Amsterdam
1.612 Bewertungen
0,6 km entfernt
Element Amsterdam
Element Amsterdam
Nr. 33 von 375 in Amsterdam
739 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Zuid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Zuid

Anschrift: Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 16 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 68 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 77 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 106 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 78€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Zuid 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Zuid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam
Hotel Nh Musica Amsterdam
NH Amsterdam Zuid
Nh Hotels Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen