Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NH Musica” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Zuid

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Zuid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Zuid
4.0 von 5 Hotel   |   Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica) (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 121 von 357 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frickenhausen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“NH Musica”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Guter Service, schöne moderne Zimmer mit viel Platz (sogar ein Schreibtisch), gute Auswahl an Lebensmittel am Frühstück, Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung am Abreisetag, sofern noch etwas unternommen werden sollte!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Helen J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

833 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    234
    381
    150
    41
    27
Bewertungen für
88
344
27
218
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Verl, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

akzeptables Hotel in Amsterdam-Süd.für einen Städteurlaub vollkommen OK.Parkplätze sind vor der Tür,kosten aber Geld.dafür wird eine Kreditkarte benötigt.es gibt eine Busverbindung oder aber besser,die Straßenbahn benutzen.die ist in circa 10 Minuten zu finden.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Mario E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadtbergen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel war für den Preis ok. Leider ist es zu weit vom Zentrum entfernt.
Das was wir uns am Hotelpreis gespart haben, brauchten wir für die Taxifahrten. Nächstes mal buchen wir ein Hotel im Zentrum


  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Susanne S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Schönes Hotel aber für mich leider zu weit entfernt von der innenstadt. jedes mal knapp 30€ für's Taxi geht in's Geld. ansonsten sehr zufrieden, das essen war gut, personal relativ freundlich, wirken aber fast alle noch recht jung. Zimmer & Bäder sehr sauber und ordentlich. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Allgemein lohnt sich das Hotel, kann's nur empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Hendrik W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten ein schönes, ruhiges Hotel in kurzer Distanz zum Zentrum. Dafür war das nh musica sehr gut geeignet. Das Zimmer war gut und hat unsere Erwartungen erfüllt. Es war alles sehr sauber und auch das Personal war sehr freundlich. Alles in allem können wir das Hotel absolut weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, brazzo_chd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHMusica, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte gast,

Vielen Dank für Ihre Komplimente über NH Musica. Wir sollen ihr Kompliment über die sauberheit besprechen mit der Housekeeping Abteilung und das NH Musica Team. Wir hoffen das Sie und eventuell ihre bekannte wieder nach einem NH Hotel abreisen.

Vielen Grüßen,

Alex Jost
Hotel Direktor NH Musica
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir landeten heute um 9 Uhr in Amsterdam, und sind direkt ins Hotel, als wir einchecken wollten, sagte uns die Dame an der Rezeption dass wir erst um 15 Uhr einchecken können da dies so ist, das Zimmer war jedoch frei und nicht belegt, wenn wir jedoch jetzt schon rein wollen, müssten wir eine Gebühr von 20 € bezahlen, wie gesagt dass zimmer war nicht belegt. Also haben wir beschlossen, dass wir das Gepäck an der Rezeption lassen um uns auf den Weg in das Zentrum zu machen. Als wir um 16 Uhr ins Hotel zurück kamen um unser Zimmer endlich zu beziehen war dies weniger prickelnd, der Boden staubig und schmutzig, im Bett waren überall kleine schwarze Haare verteilt und der Tisch war auch nicht gewischt. Schließlich beschwerten wir uns und bekamen sofort ein anderes Zimmer. Jedoch war die Reaktion der Rezeptionistin sehr gelassen, als würde dies öfter vorkommen. Wir fragten an der Rezeption ob wir in ein anderes NH Hotel wechseln können (da es im Zentrum weitere NH Hotels gibt) und dass wir kein Problem damit haben wenn ein Aufpreis zu bezahlen ist - dies verneinte sie jedoch sofort mit der Begründung: "Das machen wir nicht, und ausserdem sind diese für UNS auch zu teuer!" Woher weiß die Dame an der Rezeption über unseren finanziellen Status bescheid?!?! Bzw die Annahme dass wir es uns sowieso nicht leisten können... Alles in einem is das Service eher mager bis nicht vorhanden und wohl eher ein 3* als 4* Hotel. Das Hotel wurde 2013 mit "exzellent" von tripadvisor ausgezeichnet, das finde ich überzogen!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Kolija K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel war nicht im Zentrum von Amsterdam, aber dafür ruhig und modern. Die Zimmer sind nicht groß. Wenn man ein Städte-Tripp machen möchte, ist es ideal. Nicht unwichtig: Hoteleigene Parkplätze sind kostenfrei.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Milena O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
4.1 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 146 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 958 Bewertungen
1.7 km entfernt
citizenM Amsterdam
citizenM Amsterdam
Nr. 36 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.766 Bewertungen
7.0 km entfernt
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.4 km entfernt
WestCord Art Hotel Amsterdam
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 42 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.680 Bewertungen
4.2 km entfernt
WestCord Fashion Hotel Amsterdam
2.5 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 123 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.404 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Zuid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Zuid

Anschrift: Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 16 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 68 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 68 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 87 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Zuid 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotelopia, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, LateRooms, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Zuid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam
Hotel Nh Musica Amsterdam
NH Amsterdam Zuid
Nh Hotels Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen