“Wochenendtrip in Amsterdam”

NH Amsterdam Zuid
Nr. 122 von 371 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. April 2014

akzeptables Hotel in Amsterdam-Süd.für einen Städteurlaub vollkommen OK.Parkplätze sind vor der Tür,kosten aber Geld.dafür wird eine Kreditkarte benötigt.es gibt eine Busverbindung oder aber besser,die Straßenbahn benutzen.die ist in circa 10 Minuten zu finden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario E!
Bewertungen (1.280)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Amsterdam Zuid
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel war für den Preis ok. Leider ist es zu weit vom Zentrum entfernt.
Das was wir uns am Hotelpreis gespart haben, brauchten wir für die Taxifahrten. Nächstes mal buchen wir ein Hotel im Zentrum

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne S!
Bewertet am 20. März 2014

Schönes Hotel aber für mich leider zu weit entfernt von der innenstadt. jedes mal knapp 30€ für's Taxi geht in's Geld. ansonsten sehr zufrieden, das essen war gut, personal relativ freundlich, wirken aber fast alle noch recht jung. Zimmer & Bäder sehr sauber und ordentlich. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Allgemein lohnt sich das Hotel, kann's nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 963hendrikw!
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten ein schönes, ruhiges Hotel in kurzer Distanz zum Zentrum. Dafür war das nh musica sehr gut geeignet. Das Zimmer war gut und hat unsere Erwartungen erfüllt. Es war alles sehr sauber und auch das Personal war sehr freundlich. Alles in allem können wir das Hotel absolut weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, brazzo_chd!
NHMusica, General Manager von NH Amsterdam Zuid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte gast,

Vielen Dank für Ihre Komplimente über NH Musica. Wir sollen ihr Kompliment über die sauberheit besprechen mit der Housekeeping Abteilung und das NH Musica Team. Wir hoffen das Sie und eventuell ihre bekannte wieder nach einem NH Hotel abreisen.

Vielen Grüßen,

Alex Jost
Hotel Direktor NH Musica

Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir landeten heute um 9 Uhr in Amsterdam, und sind direkt ins Hotel, als wir einchecken wollten, sagte uns die Dame an der Rezeption dass wir erst um 15 Uhr einchecken können da dies so ist, das Zimmer war jedoch frei und nicht belegt, wenn wir jedoch jetzt schon rein wollen, müssten wir eine Gebühr von 20 € bezahlen, wie gesagt dass zimmer war nicht belegt. Also haben wir beschlossen, dass wir das Gepäck an der Rezeption lassen um uns auf den Weg in das Zentrum zu machen. Als wir um 16 Uhr ins Hotel zurück kamen um unser Zimmer endlich zu beziehen war dies weniger prickelnd, der Boden staubig und schmutzig, im Bett waren überall kleine schwarze Haare verteilt und der Tisch war auch nicht gewischt. Schließlich beschwerten wir uns und bekamen sofort ein anderes Zimmer. Jedoch war die Reaktion der Rezeptionistin sehr gelassen, als würde dies öfter vorkommen. Wir fragten an der Rezeption ob wir in ein anderes NH Hotel wechseln können (da es im Zentrum weitere NH Hotels gibt) und dass wir kein Problem damit haben wenn ein Aufpreis zu bezahlen ist - dies verneinte sie jedoch sofort mit der Begründung: "Das machen wir nicht, und ausserdem sind diese für UNS auch zu teuer!" Woher weiß die Dame an der Rezeption über unseren finanziellen Status bescheid?!?! Bzw die Annahme dass wir es uns sowieso nicht leisten können... Alles in einem is das Service eher mager bis nicht vorhanden und wohl eher ein 3* als 4* Hotel. Das Hotel wurde 2013 mit "exzellent" von tripadvisor ausgezeichnet, das finde ich überzogen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kolija K!
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel war nicht im Zentrum von Amsterdam, aber dafür ruhig und modern. Die Zimmer sind nicht groß. Wenn man ein Städte-Tripp machen möchte, ist es ideal. Nicht unwichtig: Hoteleigene Parkplätze sind kostenfrei.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Milena O!
Bewertet am 2. Januar 2014

Unser 1. Zimmer 226: Silberfischchen im Bad, scharfer Grat am Duschkopf hat 2 blutende Wunden hinterlassen, darauf hin Upgrade auf Zimmer 222 Excelsior, dort auch ein Schaden am Duschkopf. Falls es ich bei der Matratze um Federkern handelt, sind einige Federn im Zimmer 222 defekt. ich habe die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen, hatte aber keine Lust mehr auf einen weiteren Zimmerwechsel.

Das kostenlose WIFi ist viel zu langsam, das upgrade für 9,90 Euro reicht ebenfalls nicht zum Mails abholen bei googlemail. Mein Netbook habe ich seit 4 Jahren problemlos mit Internet auf Reisen dabei. Es wurde uns dann aber nicht berechnet. Für ein Tagungshaus ist das Wucher für uhrzeitmäßig 24 Std. WIFI Zugang 9,90 € zu verlangen.

Kühlschrank und Klimaanlage sind zu laut, die Luft im Zimmer ist nicht gut, Fenster lassen sich nicht öffnen. Die auf der Webseite in allen 3 Zimmerkategorien angekündigten Hausschuhe und Bademantel waren nicht vorhanden. Das Personal an der Rezeption wollte uns aber gerne ein upgrade auf Suite verkaufen, da wäre das enthalten. Eine Nespressomaschine im Zimmer als Upgrade ist für Teetrinker lustig. Die für Excelsior auf der Webseite angekündigten Videospiele sind nicht verfügbar. Das Personal weiß nichts davon was auf der Webseite steht.

An der Rezeption wurde mir versichert, es gäbe laktosefreie Milch. Im Restaurant wusste niemand etwas davon. Ich wurde am 1. Tag mit Sojamilch vertröstet, die dann wieder vergessen wurde. Am 2. Tag war Sojamilch (die ich ebenfalls nicht vertrage) und glutenfreies Brot (das nicht gekennzeichnet war) vorhanden. Wenn ein Frühstück 22,50 € in einem 4 Sterne Haus kostet, erwarte ich ausreichend Lebensmittel bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien und dass das Personal schnell adäquate Lösungen anbietet.

Insgesamt war das Personal freundlich, erschien uns aber nicht sehr kompetent wirklich im Sinne des Kunden lösungsorientiert zu sein. Die Kompensationsvorschläge des Personals orientierten sich primär an Kostenersparnis statt an Kundenzufriedenheit "man merkt die Absicht und ist verstimmt". Das ist für ein 4 Sterne Hotel insgesamt ein sehr schlechter Schnitt.

Da wir hier nichts gutes über die Sauna gelesen haben, war uns auch darauf die Lust vergangen. Gerade im Saunabereich ist Sauberkeit das A und O.

Als Vielreisende werden wir sicher dieses Hotel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 92 von 371 in Amsterdam
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 111 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Zuid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Zuid

Anschrift: Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 16 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 68 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 76 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 106 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 81€ - 345€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Zuid 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Zuid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam