“Sooolala”

NH Amsterdam Zuid
Nr. 123 von 371 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir landeten heute um 9 Uhr in Amsterdam, und sind direkt ins Hotel, als wir einchecken wollten, sagte uns die Dame an der Rezeption dass wir erst um 15 Uhr einchecken können da dies so ist, das Zimmer war jedoch frei und nicht belegt, wenn wir jedoch jetzt schon rein wollen, müssten wir eine Gebühr von 20 € bezahlen, wie gesagt dass zimmer war nicht belegt. Also haben wir beschlossen, dass wir das Gepäck an der Rezeption lassen um uns auf den Weg in das Zentrum zu machen. Als wir um 16 Uhr ins Hotel zurück kamen um unser Zimmer endlich zu beziehen war dies weniger prickelnd, der Boden staubig und schmutzig, im Bett waren überall kleine schwarze Haare verteilt und der Tisch war auch nicht gewischt. Schließlich beschwerten wir uns und bekamen sofort ein anderes Zimmer. Jedoch war die Reaktion der Rezeptionistin sehr gelassen, als würde dies öfter vorkommen. Wir fragten an der Rezeption ob wir in ein anderes NH Hotel wechseln können (da es im Zentrum weitere NH Hotels gibt) und dass wir kein Problem damit haben wenn ein Aufpreis zu bezahlen ist - dies verneinte sie jedoch sofort mit der Begründung: "Das machen wir nicht, und ausserdem sind diese für UNS auch zu teuer!" Woher weiß die Dame an der Rezeption über unseren finanziellen Status bescheid?!?! Bzw die Annahme dass wir es uns sowieso nicht leisten können... Alles in einem is das Service eher mager bis nicht vorhanden und wohl eher ein 3* als 4* Hotel. Das Hotel wurde 2013 mit "exzellent" von tripadvisor ausgezeichnet, das finde ich überzogen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kolija K!
Bewertungen (1.279)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Amsterdam Zuid
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel war nicht im Zentrum von Amsterdam, aber dafür ruhig und modern. Die Zimmer sind nicht groß. Wenn man ein Städte-Tripp machen möchte, ist es ideal. Nicht unwichtig: Hoteleigene Parkplätze sind kostenfrei.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Milena O!
Bewertet am 2. Januar 2014

Unser 1. Zimmer 226: Silberfischchen im Bad, scharfer Grat am Duschkopf hat 2 blutende Wunden hinterlassen, darauf hin Upgrade auf Zimmer 222 Excelsior, dort auch ein Schaden am Duschkopf. Falls es ich bei der Matratze um Federkern handelt, sind einige Federn im Zimmer 222 defekt. ich habe die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen, hatte aber keine Lust mehr auf einen weiteren Zimmerwechsel.

Das kostenlose WIFi ist viel zu langsam, das upgrade für 9,90 Euro reicht ebenfalls nicht zum Mails abholen bei googlemail. Mein Netbook habe ich seit 4 Jahren problemlos mit Internet auf Reisen dabei. Es wurde uns dann aber nicht berechnet. Für ein Tagungshaus ist das Wucher für uhrzeitmäßig 24 Std. WIFI Zugang 9,90 € zu verlangen.

Kühlschrank und Klimaanlage sind zu laut, die Luft im Zimmer ist nicht gut, Fenster lassen sich nicht öffnen. Die auf der Webseite in allen 3 Zimmerkategorien angekündigten Hausschuhe und Bademantel waren nicht vorhanden. Das Personal an der Rezeption wollte uns aber gerne ein upgrade auf Suite verkaufen, da wäre das enthalten. Eine Nespressomaschine im Zimmer als Upgrade ist für Teetrinker lustig. Die für Excelsior auf der Webseite angekündigten Videospiele sind nicht verfügbar. Das Personal weiß nichts davon was auf der Webseite steht.

An der Rezeption wurde mir versichert, es gäbe laktosefreie Milch. Im Restaurant wusste niemand etwas davon. Ich wurde am 1. Tag mit Sojamilch vertröstet, die dann wieder vergessen wurde. Am 2. Tag war Sojamilch (die ich ebenfalls nicht vertrage) und glutenfreies Brot (das nicht gekennzeichnet war) vorhanden. Wenn ein Frühstück 22,50 € in einem 4 Sterne Haus kostet, erwarte ich ausreichend Lebensmittel bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien und dass das Personal schnell adäquate Lösungen anbietet.

Insgesamt war das Personal freundlich, erschien uns aber nicht sehr kompetent wirklich im Sinne des Kunden lösungsorientiert zu sein. Die Kompensationsvorschläge des Personals orientierten sich primär an Kostenersparnis statt an Kundenzufriedenheit "man merkt die Absicht und ist verstimmt". Das ist für ein 4 Sterne Hotel insgesamt ein sehr schlechter Schnitt.

Da wir hier nichts gutes über die Sauna gelesen haben, war uns auch darauf die Lust vergangen. Gerade im Saunabereich ist Sauberkeit das A und O.

Als Vielreisende werden wir sicher dieses Hotel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sibylle h!
Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel NH Musica liegt nicht weit entfernt vom Autobahnring und dem Amstel Park. Es ist ruhig gelegen. Von außen macht es einen durchschnittlichen Eindruck. Das Hotel selber und die Zimmer sind aber wirklich top, modern und sauber! Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel kostenlos zur Verfügung. Nach einem 10-15 minütigen Fußmarsch erreicht man die Haltestelle der Straßenbahn mit der man gemütlich in die Innenstadt fahren kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kevinho23!
Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel wurde neu renoviert und entspricht nicht den vielen Fotos aus dem Internet. Es ist mittlerweile sehr modern und hat total schön eingerichtete Zimmer. Für mich war das 4*.
Im Zimmer gab es für die Gäste alles was man braucht. Kugelschreiber, etwas zum schreiben, Hausschuhe, Zahnbürsten, Zahncreme, Kamm, Fön, Bügeleisen, ja sogar Schuhcreme- einfach alles da. Die Minibar war auch gut gefüllt, nur leider mit 4 Euro pro 0,5 Liter Wasser sehr sehr teuer. Das darf eigentlich nicht sein. Der Fernseher hatte auch internationale Sender. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine mit Kapseln. Das Bett war sehr gemütlich. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen.
Hotel war etwas außerhalb des Zentrums, war jedoch mit der Straßenbahn, dem Bus und dem Auto gut erreichbar.
Das Personal war jedoch sehr freundlich, das Hotel hatte ein sehr schöne Lobby.
VORSICHT: Lieber öffentliche Verkehrsmittel nehmen anstatt das Auto, da in Amsterdam das Parken 5 Euro die Stunde kostet. Bahntickets kosten ca. 2,50 Euro.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, An M!
Bewertet am 30. August 2013

Wir haben das Hotel anlässlich eines Amsterdam Besuch gebucht. Es liegt von Freizeitmöglichkeiten abgelegen in einer Wohnsiedlungsumgebung. Im Zimmer waren die Wände beschmutzt und beschädigt. Der Laminatboden hat auch schon bessere Tage gesehen und schreit nach Erneuerung .Als negativ empfunden habe ich, das die Fenster nicht zu öffnen sind. Ferner das nächtliche Brummgeräusch des Kühlschranks, welchen man nicht abschalten kann.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Frühstücksbuffet lies kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut T!
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren am 24 und 25 dezember 2012 in diesem Hotel .
Wir waren allerdings schon zu früh dort und mussten 30 Euro bezahlen da check in erst um 14 Uhr war , da wir das bezahlten konnten wir auch sofort in das zimmer ich muss sagen wir waren sehr zu frieden mit diesem hotel was allerdings sehr laut war war der flugzeuglärm das sollte man auch erwähnen .
Das zimmer selbst hat ein sehr schönes badezimmer mit einer großen dusche und sehr sauber das bett war auch ganz ok .
das parken war nicht umsonst ich glaube das waren 8 euro am tag aber ok .
das zentrum ist etwa 10-15 minuten entfernt aber man kommt sehr gut mit der bahn dort hin . .
es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 112 von 371 in Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 93 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Zuid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Zuid

Anschrift: Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 16 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 68 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 76 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 106 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 86€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Zuid 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Zuid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam