“wo ist der 4. Stern?”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“wo ist der 4. Stern?”
Bewertet am 2. Januar 2014

Unser 1. Zimmer 226: Silberfischchen im Bad, scharfer Grat am Duschkopf hat 2 blutende Wunden hinterlassen, darauf hin Upgrade auf Zimmer 222 Excelsior, dort auch ein Schaden am Duschkopf. Falls es ich bei der Matratze um Federkern handelt, sind einige Federn im Zimmer 222 defekt. ich habe die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen, hatte aber keine Lust mehr auf einen weiteren Zimmerwechsel.

Das kostenlose WIFi ist viel zu langsam, das upgrade für 9,90 Euro reicht ebenfalls nicht zum Mails abholen bei googlemail. Mein Netbook habe ich seit 4 Jahren problemlos mit Internet auf Reisen dabei. Es wurde uns dann aber nicht berechnet. Für ein Tagungshaus ist das Wucher für uhrzeitmäßig 24 Std. WIFI Zugang 9,90 € zu verlangen.

Kühlschrank und Klimaanlage sind zu laut, die Luft im Zimmer ist nicht gut, Fenster lassen sich nicht öffnen. Die auf der Webseite in allen 3 Zimmerkategorien angekündigten Hausschuhe und Bademantel waren nicht vorhanden. Das Personal an der Rezeption wollte uns aber gerne ein upgrade auf Suite verkaufen, da wäre das enthalten. Eine Nespressomaschine im Zimmer als Upgrade ist für Teetrinker lustig. Die für Excelsior auf der Webseite angekündigten Videospiele sind nicht verfügbar. Das Personal weiß nichts davon was auf der Webseite steht.

An der Rezeption wurde mir versichert, es gäbe laktosefreie Milch. Im Restaurant wusste niemand etwas davon. Ich wurde am 1. Tag mit Sojamilch vertröstet, die dann wieder vergessen wurde. Am 2. Tag war Sojamilch (die ich ebenfalls nicht vertrage) und glutenfreies Brot (das nicht gekennzeichnet war) vorhanden. Wenn ein Frühstück 22,50 € in einem 4 Sterne Haus kostet, erwarte ich ausreichend Lebensmittel bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien und dass das Personal schnell adäquate Lösungen anbietet.

Insgesamt war das Personal freundlich, erschien uns aber nicht sehr kompetent wirklich im Sinne des Kunden lösungsorientiert zu sein. Die Kompensationsvorschläge des Personals orientierten sich primär an Kostenersparnis statt an Kundenzufriedenheit "man merkt die Absicht und ist verstimmt". Das ist für ein 4 Sterne Hotel insgesamt ein sehr schlechter Schnitt.

Da wir hier nichts gutes über die Sauna gelesen haben, war uns auch darauf die Lust vergangen. Gerade im Saunabereich ist Sauberkeit das A und O.

Als Vielreisende werden wir sicher dieses Hotel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sibylle h!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel NH Musica liegt nicht weit entfernt vom Autobahnring und dem Amstel Park. Es ist ruhig gelegen. Von außen macht es einen durchschnittlichen Eindruck. Das Hotel selber und die Zimmer sind aber wirklich top, modern und sauber! Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel kostenlos zur Verfügung. Nach einem 10-15 minütigen Fußmarsch erreicht man die Haltestelle der Straßenbahn mit der man gemütlich in die Innenstadt fahren kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kevinho23!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel wurde neu renoviert und entspricht nicht den vielen Fotos aus dem Internet. Es ist mittlerweile sehr modern und hat total schön eingerichtete Zimmer. Für mich war das 4*.
Im Zimmer gab es für die Gäste alles was man braucht. Kugelschreiber, etwas zum schreiben, Hausschuhe, Zahnbürsten, Zahncreme, Kamm, Fön, Bügeleisen, ja sogar Schuhcreme- einfach alles da. Die Minibar war auch gut gefüllt, nur leider mit 4 Euro pro 0,5 Liter Wasser sehr sehr teuer. Das darf eigentlich nicht sein. Der Fernseher hatte auch internationale Sender. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine mit Kapseln. Das Bett war sehr gemütlich. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen.
Hotel war etwas außerhalb des Zentrums, war jedoch mit der Straßenbahn, dem Bus und dem Auto gut erreichbar.
Das Personal war jedoch sehr freundlich, das Hotel hatte ein sehr schöne Lobby.
VORSICHT: Lieber öffentliche Verkehrsmittel nehmen anstatt das Auto, da in Amsterdam das Parken 5 Euro die Stunde kostet. Bahntickets kosten ca. 2,50 Euro.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, An M!
Sankt Augustin
Bewertet am 30. August 2013

Wir haben das Hotel anlässlich eines Amsterdam Besuch gebucht. Es liegt von Freizeitmöglichkeiten abgelegen in einer Wohnsiedlungsumgebung. Im Zimmer waren die Wände beschmutzt und beschädigt. Der Laminatboden hat auch schon bessere Tage gesehen und schreit nach Erneuerung .Als negativ empfunden habe ich, das die Fenster nicht zu öffnen sind. Ferner das nächtliche Brummgeräusch des Kühlschranks, welchen man nicht abschalten kann.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Frühstücksbuffet lies kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Helmut T!
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren am 24 und 25 dezember 2012 in diesem Hotel .
Wir waren allerdings schon zu früh dort und mussten 30 Euro bezahlen da check in erst um 14 Uhr war , da wir das bezahlten konnten wir auch sofort in das zimmer ich muss sagen wir waren sehr zu frieden mit diesem hotel was allerdings sehr laut war war der flugzeuglärm das sollte man auch erwähnen .
Das zimmer selbst hat ein sehr schönes badezimmer mit einer großen dusche und sehr sauber das bett war auch ganz ok .
das parken war nicht umsonst ich glaube das waren 8 euro am tag aber ok .
das zentrum ist etwa 10-15 minuten entfernt aber man kommt sehr gut mit der bahn dort hin . .
es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, udopol!
Bewertet am 10. April 2013

Schönes Hotel mit sauberen geschmackvoll eingerichteten Zimmern, freundliches Personal und tolles reichhaltiges Frühstück, das lange satt macht.
Leider liegt das Hotel etwas weit draußen: schlendert man zu Fuß zur Straßenbahn dauert dies ca. 20-30 min. Man kann allerdings auch auf den Bus warten, der einen zur Straßenbahn bringt. Diese fährt dann aber direkt in die innere Stadt.
Rund um das Hotel ist es herrlich ruhig, da dieses in einem Wohn-/Büroviertel liegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, iamatravellinggirl!
Courgevaux (CH)
Bewertet am 16. März 2013

Musste Geschaftlich auf die "Zuidas" sein. Bin nur mit oV gereist von Schiphol bis Hotel. Hat nach ein wenig suchen auch super geklappt. Was mir am meiste Begeister hat ist, ohne ausnahme, die freundlichkeit vom gesamtes Personal. Man hat mir auch sofort im System zuruck gefunden da ich auch schon mal in Berlin in ein NH gewesen bin.

Auch wenn das Hotel jetzt 4 Jahre offen hat, gibt es keine Abnutzungsspuren, ich hatte das Idee ich ware der erste Gast im Zimmer...........

Das Fruhstucksbuffet lasst wirklich keine Wunschen ubrig.

Man hat mit sicherkeit mit mir ein neue feste Gast gefunden!

• Aufenthalt März 2013, Business
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 89 von 366 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.978 Bewertungen
Holiday Inn Express Amsterdam - South

Sie waren bereits im NH Amsterdam Zuid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Zuid

Unternehmen: NH Amsterdam Zuid
Anschrift: Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 68 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 78 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 106 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Zuid 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Zuid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam