“Für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertung zu NH Amsterdam Zuid

NH Amsterdam Zuid
Nr. 126 von 364 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sankt Augustin
“Für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir haben das Hotel anlässlich eines Amsterdam Besuch gebucht. Es liegt von Freizeitmöglichkeiten abgelegen in einer Wohnsiedlungsumgebung. Im Zimmer waren die Wände beschmutzt und beschädigt. Der Laminatboden hat auch schon bessere Tage gesehen und schreit nach Erneuerung .Als negativ empfunden habe ich, das die Fenster nicht zu öffnen sind. Ferner das nächtliche Brummgeräusch des Kühlschranks, welchen man nicht abschalten kann.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Frühstücksbuffet lies kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Helmut T!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wir waren am 24 und 25 dezember 2012 in diesem Hotel .
Wir waren allerdings schon zu früh dort und mussten 30 Euro bezahlen da check in erst um 14 Uhr war , da wir das bezahlten konnten wir auch sofort in das zimmer ich muss sagen wir waren sehr zu frieden mit diesem hotel was allerdings sehr laut war war der flugzeuglärm das sollte man auch erwähnen .
Das zimmer selbst hat ein sehr schönes badezimmer mit einer großen dusche und sehr sauber das bett war auch ganz ok .
das parken war nicht umsonst ich glaube das waren 8 euro am tag aber ok .
das zentrum ist etwa 10-15 minuten entfernt aber man kommt sehr gut mit der bahn dort hin . .
es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, udopol!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Schönes Hotel mit sauberen geschmackvoll eingerichteten Zimmern, freundliches Personal und tolles reichhaltiges Frühstück, das lange satt macht.
Leider liegt das Hotel etwas weit draußen: schlendert man zu Fuß zur Straßenbahn dauert dies ca. 20-30 min. Man kann allerdings auch auf den Bus warten, der einen zur Straßenbahn bringt. Diese fährt dann aber direkt in die innere Stadt.
Rund um das Hotel ist es herrlich ruhig, da dieses in einem Wohn-/Büroviertel liegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, iamatravellinggirl!
Courgevaux (CH)
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Musste Geschaftlich auf die "Zuidas" sein. Bin nur mit oV gereist von Schiphol bis Hotel. Hat nach ein wenig suchen auch super geklappt. Was mir am meiste Begeister hat ist, ohne ausnahme, die freundlichkeit vom gesamtes Personal. Man hat mir auch sofort im System zuruck gefunden da ich auch schon mal in Berlin in ein NH gewesen bin.

Auch wenn das Hotel jetzt 4 Jahre offen hat, gibt es keine Abnutzungsspuren, ich hatte das Idee ich ware der erste Gast im Zimmer...........

Das Fruhstucksbuffet lasst wirklich keine Wunschen ubrig.

Man hat mit sicherkeit mit mir ein neue feste Gast gefunden!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Ton V!
Berlín, Alemania
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

schönes zimmer, viel platz, nespresso-automat gern genutzt, eigenes frühstück auf dem zimmer problemlos möglich, gut geschlafen, leider mußte das parken vor dem hotel bezahlt werden. auch im umfeld gibt es keine kostenlose parkplätze (entgegen der ankündigung). da wir unser auto eine woche in amsterdam abstellén mußten, hatten wir so zusatzkosten von fast 100 €.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, hollandreise!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Sehr gepflegtes Hotel!
Ist ausserhalb vom Zentrum das war der einzige Minus Punkt. Man musste sicher 15 Minuten zur nächsten Bushaltestelle laufen und von da aus ins Zentrum fahren! Deshalb war es auch sehr ruhig. Es war sehr sauber und die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbuffet war super, es gab eine sehr grosse Auswahl! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, RitaS65!
Gaggenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Auf der Suche nach einem guten Hotel, welches man auch noch bezahlen kann, habe ich mich für dieses Hotel der Kette NH entschieden. Es ist eigentlich auf Geschäftsleute ausgerichtet, aber das bedeutet ja nichts schlechtes. Wir haben für 2 Übernachtungen 260 € bezahlt, was natürlich alles andere als billig ist, aber wer billig in Amsterdam übernachten will, muss sich wohl entweder mit nem Hostel im Zentrum oder nem 4*-Hotel am Flughafen begnügen. Dieses Hotel war dann der Kompromiss.

Die Zimmer sind sehr stylish und sauber und haben eine gute Größe. Das im Preis inbegriffene Frühstück war üppig und ließ keine Wünsche offen.

Dás Hotel hat direkt vor der Haustür einen Parkplatz, den man umsonst nutzen kann, wenn man nicht ca. 30 € pro Tag für die Tiefgarage bezahlen will.

Ein Supermarkt und weitere Läden sind fußläufig erreichbar und vor der Tür gibt es keine Bushaltestelle, mit der man (mit einmaligem Umsteigen) ins Zentrum kommt. Wenn man also kein Problem damit hat, nicht in 5 Minuten im Zentrum zu sein, dann ist dieses Hotel eine gute Alternative, da es (Amsterdam-Niveau) preislich akzeptabel ist und nicht komplett ab vom Schuß ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 83 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.934 Bewertungen
Holiday Inn Express Amsterdam - South

Sie waren bereits im NH Amsterdam Zuid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Zuid

Unternehmen: NH Amsterdam Zuid
Anschrift: Van Leijenberghlaan 221, 1082 GG Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Musica)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 68 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 79 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 106 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Zuid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Priceline, Odigeo, NHHotels, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Zuid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Musica Amsterdam
Nh Musica Hotel Amsterdam