NH Amsterdam Zuid
  • Pool
Ambassade Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $*
  • Restaurant
NH Amsterdam Museum Quarter(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
220 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
179 $*
365 $*
298 $*
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
129 $*
  • Restaurant
Novotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
165 $*
Bewertungen (1.373)
1.373 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Januar 2011

Sehr sauberes schönes Hotel etwas außerhalb von Amsterdam. Die Innenstadt ist aber mit dem bus (direkt vor der Tür) oder Tram 10 min Fußweg einfach zu erreichen. Großes Plus sind kostenlose Parkplätze.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SarahA5!
Bewertet 25. Oktober 2010

Das Musica ist sehr gut für die Erkundung Amsterdams geeignet: Es liegt in einer ruhigen Wohngegend (kostenlose Parkplätze vorhanden); in der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) sowie eine Straßenbahn, die an den wesentlichen Sehenswürdigkeiten (Van Gogh-Museum, Reichsmuseum, Innenstadt) vorbei in ca. 30 - 40 min bis ins Stadtzentrum fährt. Das Hotel ist angenehm, freundlicher Empfang, ordentliches Frühstücksbuffet - wir hatten übers Wochenende ein "Romantik-Package" mit einer Flasche Sekt auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sumisto!
Bewertet 24. August 2010

das NH MUSICA liegt leider etwas weit ab vom Zentrum, aber mit der Metro 51 erreicht man Amsterdam Central in etwas 20 Minuten, zur Haltestelle läuft man ca 15 Minuten.(beim ersten mal auf jeden Fall den Fahrplan abschreiben...dann kann man besser timen)
Das Hotel ist schön, allerdings sind die Aufzüge eine Geduldprobe, totales Schneckentempo.
Das Frühstück hat leider kein 4 Sterne Niveau, einfallslos und zT auch gewöhnungsbedürftig...Rüherei??..die Finger davon lassen-
Die Zimmer sind wunderschön, hatte eins im Executive Floor und habe mich wirklich wohlgefühlt, das Badezimmer ein echter Kracher..
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wundervoll, hilfsbereit und freundlich..
Den Fitness Raum kann man auch sehr gut nutzen.
Von schipol kein Taxi nehmen , hat mich 45 Euro gekostet, lieber vorab über das Hotel ein Auto bestellen, kostet dann 37 Euro, oder mit dem Zug bis ZIUD fahren und dann weiter mit dem Bus..

• Aufenthalt: August 2010
Danke, silkynovember!
Bewertet 2. Juni 2010

Bei der Ankunft hies es erst wir hätten 2 Zimmer reserviert, dann wir hätten 3 einzelne Buchungen für jeweils 1 Tag statt 1 Buchung für 3 Tage. Dies lies sich aber schnell lösen. Leider gab es den laut Buchung (Romantic Getaway) versprochenen Champagner nicht. Wir haben allerdings auch nicht nachgefragt. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und lies sich nicht ausstellen. Die Sauberkeit des Zimmers (Bad) war nicht so doll. Die Restaurantpreise sind für das Gebotene überteuert. Beim Frühstück war das Buffet ständig "abgegrast" und die Tische wurden nicht zügig abgeräumt, so daß man sich häufig nach einem sauberen Tisch umsehen musste. Das Personal wirkte insgesamt etwas überfordert, war aber freundlich. Das Hotel bietet aus unserer Sicht keinen 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vielunterwegsHamburg!
Bewertet 8. Juli 2009

Das Hotel war nagelneu und sehr schön eingerichtet.
Es liegt leider ein bischen außerhalb von Amsterdam in einem Wohnviertel.
Man läuft zu den Öffentlichen Verkehrsmittel ~10min und benötigt dann nochmal 15min bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, Sirbubu!