“Ärgerliches Frühstück”

Sara's Pancake House
Platz Nr. 99 von 101 Dessert in Amsterdam
Küche: niederländisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
“Ärgerliches Frühstück”
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von dem Essen nur enttäuscht. Bei dem Preis hätten wir frische Zutaten sowohl beim Essen als auch bei den Getränken erwartet. Was nicht der Fall war. (Heidelbeeren aus der Dose, O-saft aus Tetrapack) Außerdem schien die Bedienung abgelenkt durch andere Sachen, obwohl wir die einzigsten Gäste waren. Ebenfalls gab es bei der Sauberkeit im Lokal ein paar kleine Mängel. Ungeachtet dessen war das Essen ok.

Danke, pkHeater!

Basel, Schweiz
“Preis Leistung Verhältnis absolut ungenügend”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Der nette Eindruck von aussen täuscht: miefiger Geruf, dreckige Teller, instant Kaffee - das Essen zwar ok, aber viel zu teuer, Bedienung freundlich. "Pancakes" sind Crêpes

Danke, Bojana4056!
Düsseldorf
“Nie wieder”
Bewertet am 2. August 2013

Preis Leistung ist eine absolute Katastrophe in diesem "Pancake"-Haus. Völlig überteuert und völlig lieblose Speisen die geschmacklich wirklich unterste Kategorie sind. Der Kaffee ist Instant-Kaffee und schmeckt schlimmer als der Kaffee am Hauptbahnhof aus dem Automaten.

Bitte tut Euch selber einen Gefallen und macht einen großen Bogen um diesen Laden. Holt Euch lieber bei Albert Hejn ein Sandwich und einen O-Saft, damit ist man 1000x besser bedient.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Nils H!
Heidelberg, Deutschland
“Nicht so toll”
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider nicht so der Burner. Sara, die Inhaberin ist sehr nett und freundlich, aber die Pfannkuchen sind leider nur mittelmäßig. Die gibt es in einigen anderen - nicht auf Pfannkuchen spezialisierten - Restaurants wesentlich besser.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Danke, Carsten S!
Essen, Deutschland
“Never ever!”
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren Anfang März in Amsterdam und es hat uns in Sara's Pancake House, das auf den ersten Blick ganz einladend aussah, verschlagen.

Drin angekommen, wird man von einer spartanischen Ausstattung und Atomsphäre begrüßt und die Kellner sind alles andere als motiviert.
Es ist zudem ziemlich verschmutzt gewesen und der Service sehr lahm.
Nach dem Blick auf die Speisekarte haben wir den nächsten Schock bekommen, was die Preise angeht. Ein Salami- Pancake kostete sage und schreibe 9,50 EUR- da erwartet man schon a. eine große Portion bzw. b. eine gewisse Qualität- doch weit gefehlt. Zudem wurde eine Bestellung falsch aufgenommen und statt der landesüblichen Poffertjes eine aufgewärmte und in Alokohl getränkte Waffel (8 EUR!!!) serviert. Der überteuerte Pancake hielt ebenfalls nicht das, was er versprach und somit waren wir einfach nur froh, als wir wieder raus waren. NEVER EVER!!!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente