“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Sara's Pancake House
Platz Nr. 79 von 80 Dessert in Amsterdam
Küche: niederländisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Canal Ring (Grachtengordel)
Düsseldorf
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Preis Leistung ist eine absolute Katastrophe in diesem "Pancake"-Haus. Völlig überteuert und völlig lieblose Speisen die geschmacklich wirklich unterste Kategorie sind. Der Kaffee ist Instant-Kaffee und schmeckt schlimmer als der Kaffee am Hauptbahnhof aus dem Automaten.

Bitte tut Euch selber einen Gefallen und macht einen großen Bogen um diesen Laden. Holt Euch lieber bei Albert Hejn ein Sandwich und einen O-Saft, damit ist man 1000x besser bedient.

• Aufenthalt August 2013
      Essen
Danke, Nils H!

Heidelberg, Deutschland
“Nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider nicht so der Burner. Sara, die Inhaberin ist sehr nett und freundlich, aber die Pfannkuchen sind leider nur mittelmäßig. Die gibt es in einigen anderen - nicht auf Pfannkuchen spezialisierten - Restaurants wesentlich besser.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Danke, Carsten S!
Essen, Deutschland
“Never ever!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren Anfang März in Amsterdam und es hat uns in Sara's Pancake House, das auf den ersten Blick ganz einladend aussah, verschlagen.

Drin angekommen, wird man von einer spartanischen Ausstattung und Atomsphäre begrüßt und die Kellner sind alles andere als motiviert.
Es ist zudem ziemlich verschmutzt gewesen und der Service sehr lahm.
Nach dem Blick auf die Speisekarte haben wir den nächsten Schock bekommen, was die Preise angeht. Ein Salami- Pancake kostete sage und schreibe 9,50 EUR- da erwartet man schon a. eine große Portion bzw. b. eine gewisse Qualität- doch weit gefehlt. Zudem wurde eine Bestellung falsch aufgenommen und statt der landesüblichen Poffertjes eine aufgewärmte und in Alokohl getränkte Waffel (8 EUR!!!) serviert. Der überteuerte Pancake hielt ebenfalls nicht das, was er versprach und somit waren wir einfach nur froh, als wir wieder raus waren. NEVER EVER!!!

• Aufenthalt März 2013
      Essen
1 Danke, AD-Essen!
“mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

wir kamen zu sechst in das lokal und die servicekraft schlug vor, dass 3 von uns auf einem tisch und 3 auf dem anderen tisch sitzen können. da wir zusammen sitzen wollten schoben wir zwei tische zusammen. die kellnerin sagte uns barsch, dass es nicht möglich sei, die tisch zusammen zu schieben. auf unsere frage warum das nicht geht, meinte sie nur es gehe nicht. eine sehr unfreundliche art mit gästen umzugehen ...
wir setzten uns also getrennt hin und schauten in die speisekarte. die preise waren total überteuert ... 13 euro für ein englisch breakfast und das ohne kaffee.
wir warteten 10 minuten, es kamen immer mehr gäste und die kellnerin war anscheinend alleine für kochen und service zuständig. als wir nach ca 15 minuten in dem sehr kalten lokal noch immer keine bestellung aufgegeben hatten, gingen wir.

fazit: über das essen kann ich nichts sagen ABER es war sehr kalt, die kellnerin war sehr unhöflich, wir mussten ewig warten und die preise waren sehr hoch.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Vanessa G!
München
“Yummi :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Der Tipp wurde uns im Hotel gegeben und auf einem Spaziergang sind wir dann hier vorbei gekommen. Ich persönlich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Der Service war "ok", was aber sicherlich daran lag, dass anscheinend die Spülmaschine an dem Tag kaputt war und die armen Mädels mit Spülen kaum hinterher kamen. Was aber viel wichtiger ist, war das Essen - und das war köstlich! Wir teilten uns einen Pfannkuchen (was bei der Größe absolut ok war) und waren erstmal erstaunt über die riesen Auswahl an süßen, herzhaften und klassischen Pfannkuchen. Ich würde jederzeit wieder herkommen

Aufenthalt April 2012
Danke, Affenbaby!