“Große Auswahl, freundliches Personal ”
Bewertung zu Luden - GESCHLOSSEN

Luden
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5 Personen hier und können alle unsere Gerichte (Burger, Sandwich, Pfannkuchen, Suppe) weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich, das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: September 2017

- Gute Lage

Negative Punkte:
- Sehr lange Wartezeiten
- Personal nicht aufmerksam
- Burger ungeniessbar, offensichtlich nicht das erste Mal wenn man die weiteren Bewertungen liest
- Fish & Chips anstatt Tenderloin serviert beim Menü
- Dessert beim Menü vergessen

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Florian B!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir 7 Freunde waren sehr zufrieden
Es war sehr sehr lecker.
Sandwich tuna ca. 8 Euro.
Ich kann euch das allen nur empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, oflue!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wollten mittags eine Kleinigkeit essen, die Menükarten bekamen wir recht schnell, da das Restaurant halb leer war. Danach wurden wir ignoriert. Bestellungen von Gästen, die nach uns gekommen waren, wurden sofort aufgenommen und ausgeführt. Nach gut 30 min haben wir das Lokal verlassen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Markus G!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

wirkt nach Saucen aus dem Glas, eher lieblos angerichtet, TK scheint viel im Einsatz
Nahrhaft und freundliche Bedienung

Besuchsdatum: Dezember 2016