“Lunch um 16h”
Bewertung zu Luden

Luden
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Luden keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.441 von 4.402 Restaurants in Amsterdam
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg vom Rijksmuseum zum Central Stationen waren wir hungrig und auch etwas müde. Die Brasserie Luden bot uns ausreichend Platz, und die Lunchkarte war bis 17h gültig. Wir wurden sehr freundlich bedient und die Bedienung konnte zusammen mit der Küche auf unsere Sonderwünsche (vegan) gut eingehen.
Allgemein war zu dieser Zeit Hochbetrieb in Amsterdams Restaurants und die Wartezeiten auf das Essen waren angemessen. Getränke kamen sehr rasch.
Wir konnten von unserem Platz direkt durch verglaste Wände bzw. Fenster in die Küchen schauen und dort ging es sehr routiniert und sauber zu.
Amsterdam ist nicht billig, und daher fanden wir die Preise im mittleren Segment angemessen.
Minuspunkt: Die Toiletten sind im 1. Stock nur über eine steile Treppe zu erreichen, was für Menschen mit Handicap eine echte Herausforderung ist.

Danke, Anke S!

Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Langsame, unaufmerksam Bedienung, nach 45 Min Wartezeit noch immer nichts zu trinken.
Burger für ca 15€ war nahezu ungenießbar. Brötchen alt, Fleisch mit komischem Geschmack, Bacon schmeckte nicht frisch.
Auch Entschuldigungsdrinks ließen 15 Min auf sich warten.
Sieht besser aus, als es ist. Leider nicht zu empfehlen.

Danke, InaBey!
Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Bedienung leider langsam, Burger nicht besonders toll. Leider wurde der Burger nach Reklamation vertauscht und enthielt seltsame Stückchen. Aber immerhin gab es als Entschuldigung eine Runde free Drinks. Zwiebelsuppe war lecker.

Danke, Alena S!
Bewertet 3. April 2016

Man kann das Restaurant von zwei Straßen aus (Eingang) betreten. Es lag nur zwei Minuten von unserem Hotel entfernt.

Unser Abendessen war eine angenehme Überraschung, vor allem die Schweinelendchen / Varkenshaas waren sehr köstlich. Unbeschreiblich lecker war der "homemade cheesecake mit Kirsch-Sauce".

Danke, Between Two Wor... M!
Bewertet 31. März 2016

Freundliches Personal - sprechen auch Deutsch! Essen war super präsentiert und empfehlungen waren auch gut! Preisniveau war für Amsterdamer Verhältnisse im Rahmen!

Danke, vieguy!