“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Luden

Luden
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Luden keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.026 von 3.750 Restaurants in Amsterdam
Küche: niederländisch, Bar, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centrum
Winterthur, Schweiz
“Lecker”
Bewertet am 26. April 2013

Super essen und sehr guter service. Es geht in amsterdam auch ohne pommes.
Das essen war frisch und ansprechend arangiert. Trotz vollem haus war das personal freundlich und offen.

Das ambiente ist auch sehr ansprechend und lädt zum verweilen ein

• Aufenthalt April 2013
Danke, Widmausl!

Ravensburg, Deutschland
“Für uns gibt es in Amsterdam kein besseres Restaurant !”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir kommen mindestens ein mal im Jahr in das Luden um unseren Hochzeitstag zu feiern. Empfehlenswert sind die 3-Gänge-Menüs für knapp unter 30,- Euro ! Wunderbares Restaurant direkt an der Gracht. Das Personal ist immer sehr, sehr freundlich - obwohl das Restaurant in einer sehr belebten Ecke liegt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, SirTravelalot29!
“Keine Empfehlung”
Bewertet am 29. Mai 2011

Gut, es war Messe in Amsterdam und auch die Tische vor dem Restaurant hat man besetzt. Nur darf der Service eben nicht leiden.
An unserem Abend war es extrem: trotz Reservierung kein Gedeck, kein Brot trotz oftmaligem Ersuchen, der Wein wurde nie nachgeschenkt und unsere Mädels hätten verdursten (oder Wein mittrinken) können. Schlimm.
Die Karte selbst offerierte ein interessantes Menü um 29,90 € für 3 Gänge plus Aufzahlung bei ausgefalleneren Gerichten. Dafür war das Gebotene aber lau und zu wenig kreativ. Auch die Präsentation war durchschnittlich.
Eine Frechheit geradezu: Special am 21.5. Spargel. 5 Stangen lauwarm mit kaltem Lachs wie vom Frühstücksbuffet, 3 Kartoffeln ohne jede Deko und einen Patzer Dosen-Hollandaise... Grrrrrrr!

2 Danke, IW4222!
“Max. Durchschnitt”
Bewertet am 29. Mai 2011

Okay, die Location ist nett. Das Restaurant liegt sehr zentral.

Das Ambiente stimmt. Der Tisch hätte sauberer sein können - aber der Service! Langsam, unaufmerksam und vergesslich. Wenn nach 3 x urgieren das Gedeck noch immer nicht kommt, ist der Abend gelaufen.

Vorspeisen waren okay, aber nichts Besonderes (Mozzarella/Tomate bzw. der allseits angebotene Ziegenkäse), der Hauptgang enttäuschend und qualitativ dem Niveau einer Studentenkneipe entsprechend. Versöhnlich stimmten wieder die fruchtigen Dessert.

Resume: So ißt man schnell mal wo in Amsterdam

1 Danke, laurabiagiotti!
“Schade...”
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir hatten uns so gefreut: Daddy lud zum Farewell Dinner, doch das Luden hielt nicht, was es versprach:
Der Service war (vmtl. wegen der Messe) überfordert und vergesslich, die Speisen (bis auf den Ziegenkäse als Vorspeise und das Fruchtdessert) maximal Durchschnitt.
Meine Bewertung bezieht sich auf das Restaurant, nicht auf die Brasserie im vorderen Teil.
Zwar punkten beim Luden Lage am trendigen Spui und das nette Ambiente (massive, alte Holztische, alte Bilder, modernes Geschirr, toller Blumenschmuck) - insgesamt aber leider nur eine befriedigende Leistung

Danke, flojetter!