“Kleines Hotel mit Charakter”
Bewertung zu Alp Hotel Amsterdam

Alp Hotel Amsterdam
Nr. 29 von 338 Pensionen in Amsterdam
Bewertet am 9. September 2013

Die Anbindung mit der Tram war hervorragend. Das Zimmer ging nach hinten raus, war ruhig mit sehr schönem Balkon mit Nachmittagssonne. Hervorragend: endlich eine helle Bettlampe, unter der man wirklich etwas lesen konnte! Die extrem steile Treppe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Personal hilft gegebenfalls mit dem Koffer. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Christiane W!

Bewertet am 24. September 2012

Trotz später Ankunft und sehr früher Abreise sehr netter Service. (Uns wurde trotz Abreise um 4:00 morgens ein Frühstück gerichtet).
Tägliches Zimmerservice, die tägl. Schoko auf dem Polster sind ein zusätzliches kleines Extra.
Das Frühstücksbuffet ist großartig, sehr reichhaltig mit frischen Früchten, vielen verschiedenen Gebäckssorten, Joghurts usw. und alles sehr nett angerichtet.
Aus den kleinen Zimmern (größere sind in diesen typischen alten Amsterdamer Häuser gar nicht möglich) wurde einrichtungsmäßig das Beste gemacht. Sehr nett dekoriert, schöne Farben.
Einziges Manko war der nächtliche Straßenlärm. Darüber wussten wir aber vorher Bescheid und mit Oropax kein Problem.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Petra_Worldopen!
Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr freundlicher Empfang - sogar ein Welcome Drink. Nett eingerichtet. Frühstück war reichhaltig und gut. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus, was sehr, sehr klein war für zwei Personen und auch recht laut, wobei man sagen muss, dass das Hotel echt "mitdenkt". Es lagen für jeden Ohrstöpsel auf dem Kissen. Damit ging es einwandfrei. Teuer war es schon für das kleine Zimmer, aber das ist in Amsterdam überall so und keine Ausnahme. Insgesamt ein sehr netter und problemloser Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, yellowduck!
Bewertet am 7. August 2011

wir waren mit unserer Tochter in einem 3-Bettzimmer untergebracht, es war zu eng und zu klein. Das Zimmer hatte nicht einmal einen Schrank. Das Bad war winzig.
Außerdem sollten wir das Zimmer sofort bei Anreise für die gesamte Zeit bezahlen.
Das Frühstück war ziemlich spartanisch (von 7.00-10.00) ab 9.30 gab es kaum noch was.
Die Lage ist o.k. Aber das nächste Mal wohnen wir woanders.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marianne53-11!
Alp Hotel A, Front Office Manager von Alp Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Sehr geehrte Marianne,

Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat.

Wir sind ein kleines Hotel im Herzen Amsterdams. Unsere Zimmer haben alle unterschiedliche Grössen. Auf unserer Website können Sie die Zimmer vergleichen. Wir bitten Sie, uns Ihre Unzufriedenheit über Ihr Zimmer bei ihrer Anreise mitzuteilen sodass wir zusammen nach Lösungen suchen können, zum Beispiel der Umzug in ein grösseres Zimmer.

Bezüglich des Frühstucks können Gäste uns jederzeit um Nachschub fragen. Wir füllen das Buffet regelmässig nach und haben auch genug Vorrat sodass sich jedermann frei bedienen kann. Eier und Croissants werden am Morgen frisch aufgebacken. Wir probieren um genug bereit zu stellen und das Angebot auch auf unsere jeweiligen Gäste abzustimmen, allerdings kann es passieren, dass die Nachfrage doch grösser war als erwartet. In einem solchen Fall bitten wir sie uns persönlich zu fragen und sorgen wir innerhalb von ungefähr 15 minuten für Nachschub. Bitte beachten Sie, dass wir ein kleines Hotel sind und es daher mehr auffällt wenn bestimmte Produkte beliebter sind. Wir möchten natürlich auch vermeiden, dass wir am Endes des Tages Essen entsorgen müssen. Das wäre Schade.

Bewertet am 28. Juli 2011

Das Alp Hotel ist ein kuscheliges, kleines aber feines Hotel in der Nähe der Innenstadt.
Man sollte lediglich darauf achten, dass man kein Zimmer zur Straße raus hat, denn dann könnte der Schlaf etwas zu kurz kommen.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, sauber war es dort auch und es gibt direkt gegenüber einen Supermarkt...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mell73!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Etwas entfernt vom Zentrum gelegen, dieses ist jedoch in 10 Minuten zu Fuß bzw 3 Stationen mit der Strassenbahn gut erreichbar. Dafür ist das absolut empfehlenswerte, ruhige Viertel Jordaan gleich ums eck. Wer Amsterdam etwas abseits des Touristenstroms genießen will sollte jedenfalls in diesem preisgünstigen, sauberen und sehr komfortablen Hotel absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flowrider11!
Bewertet am 7. November 2010

Schönes Hotel in ruhiger schöner Lage abseits des Touristen Coffee-Shop, Nachtklub Trubels in Amsterdam. Mit der Strassenbahn sind es nur wenige Stationen bis ins Zentrum aber auch zu Fuss ist das Zentrum und die meissten weiteren Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar. Zum tollen Viertel Joordaan sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel ist sauber und bietet überraschend viel Komfort. Auch das Frühstück war toll.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Jordaan
Hotel Cappuccino
Hotel Cappuccino
Nr. 33 von 338 in Amsterdam

Sie waren bereits im Alp Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Hotel Amsterdam

Anschrift: De Clercqstraat 52, 1052 NH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 von 338 Pensionen in Amsterdam
Preisklasse: 73€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alp Hotel Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alp Amsterdam
Alp Hotel Amsterdam