Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alp Hotel Amsterdam

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Alp Hotel Amsterdam
Nr. 27 von 329 Pensionen in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Leipzig, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Alp Hotel ist ein kuscheliges, kleines aber feines Hotel in der Nähe der Innenstadt.
Man sollte lediglich darauf achten, dass man kein Zimmer zur Straße raus hat, denn dann könnte der Schlaf etwas zu kurz kommen.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, sauber war es dort auch und es gibt direkt gegenüber einen Supermarkt...

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mell73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

463 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    163
    221
    42
    15
    22
Bewertungen für
69
240
13
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Etwas entfernt vom Zentrum gelegen, dieses ist jedoch in 10 Minuten zu Fuß bzw 3 Stationen mit der Strassenbahn gut erreichbar. Dafür ist das absolut empfehlenswerte, ruhige Viertel Jordaan gleich ums eck. Wer Amsterdam etwas abseits des Touristenstroms genießen will sollte jedenfalls in diesem preisgünstigen, sauberen und sehr komfortablen Hotel absteigen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, flowrider11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Schönes Hotel in ruhiger schöner Lage abseits des Touristen Coffee-Shop, Nachtklub Trubels in Amsterdam. Mit der Strassenbahn sind es nur wenige Stationen bis ins Zentrum aber auch zu Fuss ist das Zentrum und die meissten weiteren Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar. Zum tollen Viertel Joordaan sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel ist sauber und bietet überraschend viel Komfort. Auch das Frühstück war toll.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gecco7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2010

Mein Mann und ich haben im Mai ein langes Wochenende in Amsterdam verbracht.
Ich hatte mich vorher erkundigt und dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und der einigermaßen zivilen Preise ausgesucht. Wir haben pro Nacht für das Doppelzimmer incl. Frühstück 127, - Europ bezahlt, was für Amsterdam noch preiswert ist.
Wir bekamen ein Doppelzimmer im 3. Stock, das zur Straße gelegen war. Das Zimmer war derart winzig, dass gerade zwei ca. 90 cm breite Betten und ein ca. 20 cm breiter Spalt dazwischen Platz fanden. Vor den Betten war ein schmaler Gang (vielleicht 40 cm) - kein Schrank, kein Platz um einen Koffer hinzustellen geschweige denn auszupacken.

Der Verkehrslärm war trotz geschlossener Fenster extrem laut zu hören. Bezeichnend war, dass im Zimmer schon Ohropax bereit lagen. Die Fenster ließen sich nur öffnen, indem man einen bereit liegenden Holzklotz dazwischen geschoben hat.
Als wir ankamen, war das Zimmer sehr penetrant mit Raumspray eingesprüht - der Grund war uns abends, als wir zurück kamen und gut durchgelüftet hatten, klar: aus dem Badezimmer stank es so stark nach Kloake, dass man wohl mit dem Raumspray versucht hat dies zu überdecken. Am nächsten Morgen haben wir dem sehr freundlichen(!) Personal unser Problem geschildert, aber außer dem Hinweis, das Hotel sei ausgebucht, konnte man uns leider nicht helfen - ein Preisnachlass wurde uns nicht angeboten. Der Gestank blieb die 3 Tage unverändert.

Wirklich sehr schade, das Hotel, hat ansonsten einen netten Eindruck gemacht, aber das Zimmer ist so schlecht, dass ich dieses Hotel weder nochmal buchen werde, noch weiter empfehlen kann.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Wir waren für drei Nächte im Alp Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Einrichtung war neu, alles sehr gepflegt. An der Rezeption arbeitete am ersten Tag eine sehr nette junge Dame, die uns auf Deutsch viele gute Tipps für die Stadt gab. Das Frühstücksangebot (in Buffetform) war gut, mit verschiedenen Brot- u. Brötchensorten, Wurst, Käse, süßen Sachen, Cornflakes, Joghurts, Obst, Eier. Der Eingangsbereich mit der Rezeption war auch der Frühstücksraum mit mehreren Tischen, es gab keinen separaten Speiseraum. An den beiden PCs mit Internetanschluss, die für Gäste zur Verfügung standen, im Erdgeschoss vorbei konnte man in den (gepflasterten) Garten gehen, wo auch noch Tische standen. Es gab keinen Lift und das Treppenhaus war - typisch für diese alten Häuser - sehr eng mit schmalen Stufen.
Auf dem Flachbildfernseher konnte man auch Arte sowie ZDF und ARD empfangen.
Rauchen ist nur auf den Balkons und im Garten möglich.
Vor der Tür ist eine Tram-Haltestelle, in ca. 10 Min. ist man am Damplatz. Die Straßenbahn hört man natürlich auch in den Zimmern.
In der Nachbarschaft gibt es mehrere Restaurants (italienisch, chinesisch, indisch...).

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bigbenny1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hotel Restaurant Larende
Nr. 49 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 390 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Mauro Mansion
Mauro Mansion
Nr. 3 von 362 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 989 Bewertungen
Hotel La Boheme
Nr. 38 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.026 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 30 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 936 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 60 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 689 Bewertungen
Hotel Not Hotel
Nr. 28 von 329 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 292 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Alp Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alp Hotel Amsterdam

Unternehmen: Alp Hotel Amsterdam
Anschrift: De Clercqstraat 52, 1052NH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 27 von 329 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 195 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alp Hotel Amsterdam 2*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alp Amsterdam
Alp Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen