Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nicht wert
Man kann den Nachbarn nicht sehen aber gut hören
Die Rezeption ist nicht besetzt

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, wern_13!
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Bilder auf Booking waren überhaupt kein vergleich. Die zimmer sind sehr klein 4x 2.5m, die toiletten sind noch kleiner, man konnte nicht hinsitzen da die knie an der wand anstanden.
Ausserdem kein Duschvorhang, es wurde alles Nass.

Der Zugang zu den Zimmern war eine Katastrophe, sowas von Steil, da tun einem die Knie weh.

Das Frühstück für 9.50Euro war bisschen teuer für die Auswahl.

Dafür sehr central, Metro und Tram vor der Türe.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

aber für insgesamt 50€ pro Nacht war zuteuer

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Thrym91!
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Positiv: Lage zum Zentrum und öffentlichen Verkehrsmitteln, Lidl in der Nähe, Personal freundlich und bemüht

Negativ:
-Zimmer sehr klein, dunkel
-wir waren im Keller neben der Rezeption/Frühstücks/Gepäckraum mit Fenster zur Straße/Hoteleingang. Steile, enge Treppe bis dorthin. Auch nachts Geräuschkulisse hoch
-Rezeption nur bis 22:00
-Duschen ohne das ganze Bad inkl WC unter Wasser zu setzen unmöglich
-Teppich im Zimmer nass von Vorgängern
-Doppelbett von der Größe her grenzwertig

Kaum ein Hostel, das ich besucht habe, war schlechter als dieses Hotel. Völlig überteuert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Isa-Studie_X!
Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wurden in ein Zimmer geschickt indem bereits andere Gäste wohnten.. Bekamen dann nach 3 stündigem betteln ein anderes Zimmer welches noch kleiner ist und gar kein eigenes Klo hat. Lage is zwar ok aber für den Preis ist es nicht gerechtfärtigt so ein kleines und schmutzigen Zimmer zu bekommen. Türe schließt auserdem nicht richtig und im gemeinschaftsklo am gang kann man sich nochtmal umdrehen

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, Tina K!
Bewertet am 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt beinahe im Zentrum (ca 5 min zu Fuß) und ist vom Bahnhof schnell mit der Metro zu erreichen.
Ich weiß nicht wie die Preise in Amsterdam sonst so sind, aber ich persönlich finde das Preis- Leistungsverhältnis nicht so gut. Die Zimmer sind klein und auch nicht sehr sauber (vor allem das Badezimmer und die Teppichböden).
Für 1-2 Nächte aber ok. (kommt eben darauf an, welche Ansprüche man hat!!)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Helene P!