Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Zimmer sind sehr klein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vivaldi Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Vivaldi Hotel
Nr. 285 von 329 Pensionen in Amsterdam
Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
148 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer sind sehr klein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Ein und auschecken ohne lange Wartezeiten, Badezimmer sehr gepflegt und sauber, Türe des Hotels 24 Stunden geöffnet.
Zimmer sind sehr klein, die Betten und der Stuhl Rauben jeglichen Platz. Für unser Preisangebot allerdings absolut akzeptabel. Die Zimmer waren zwar mit tv aber ohne Föhn ausgestattet.

Aufenthalt September 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, FrequentTravellerPL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

324 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    37
    66
    58
    153
Bewertungen für
22
93
21
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kerns
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren als Klasse auf einer Reise nach Amsterdam und nach einer ziemlich ungemütlichen Fahrt im Schlafwagen freuten wir auf unser Hotel und vernünftige Betten. Jedoch hatten wir die Rechnung ohne das Hotel Vivaldi inklusive Personal gemacht:
Wir hatten ein sechser und ein dreier Zimmer für die Jungs und drei dreier Zimmer für die Mädchen. Sämtliche Zimmer der Mädchen waren um 14:00 Uhr noch ungeputzt und so wie sie der Vorgänger hinterlassen hatte. Zwei der Zimmer konnten wir wechseln, eines haben wir selber geputzt, bzw dem Personal erklärt, wie sauber geputzt wird (woraufhin in diesem Zimmer der Haarföhn geklaut wurde). Die Zimmer sind sehr klein und die Aussicht ist auch nicht sehr überzeugend. Die Betten sind entweder in die Mitte hin gesenkt oder man erwischt eines, bei dem man jede Sprungfeder einzeln spürt (geht wohl unter gratis Massage). Im neuen Zimmer fanden wir noch Spuren der Vorgänger auf dem Toilettensitz und beim Duschkopf kam hinten mehr Wasser raus als vorne.
Wenn man das Personal damit konfrontiert, werden sie je nach Person grantig, teilnahmslos oder sind total überfordert. Zudem wurde bei uns der Müll, der gewechselt werden sollte einfach im Zimmer liegen gelassen (zumindest haben sie eine neue Tüte dagelassen) als wir dies an der Rezeption meldeten sagte man uns, wir könnten den Müll in die Tonne werfen.
Beim Frühstück wurde jedes Mal verlangt, dass wir noch mal 3 Euro bezahlen, obwohl wir bereits im Voraus alles bezahlt hatten. Wir nahmen vorbeugend immer die Bestätigung mit.

Fazit:
Dieses Hotel hat seine zwei Sterne definitiv nicht verdient und ist durch die Zustände, die wir vorgefunden haben total überteuert. Die Lage ist zwar super, aber ab einem gewissen Punkt kann auch sie die Mägnel nicht kaschieren.
Amsterdam war super, aber das Hotel never again!!!!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Astridkr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Bochum
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2008

Wollen wir mal die Werbung des Hotels auf andere Art beschreiben.

[Das einfache Vivaldi Hotel wartet mit gepflegten Zimmern: ]Mit Etagenbetten hätte man mehr Platz.

[Die mehrsprachigen Mitarbeiter: ] Konnten oder wollten kein deutsch verstehen

[Genießen Sie das Frühstück in unserem Schwesterhotel Paganini:] Das Hotel Paganini kenne ich nur vom Hörensagen, aber ich war nie darin und das Frühstück genießen war bei der Enge im Vivaldi, wo der Nachbar der hinter mir gesessen hat bald auf meiner Schulter saß, so eng war der überfüllte Speiseraum. Unmöglich da vernünftig zu Frühstücken.

[ Als Widerspruch steht auf der gleichen Seite unter „ Wichtigen Information“: ]Das Frühstück erhalten Sie im Hotel Vivaldi

[Die Zimmer bieten entweder einen romantischen Ausblick auf den Garten:] Ich lach mich schlapp, hätte ich bei meiner Wohnung solch einen Ausblick würde ich Umziehen aber ganz schnell.

[Alle Zimmer können ganz komfortabel mit dem Aufzug erreicht werden:] Zwei schlanke Personen und ein Koffer und der Aufzug ist wegen Überfüllung geschlossen.

[So und jetzt noch die Toilette:] Der Toilettenraum hatte das Maß von 110 cm X 0,90 cm sodass wenn man Brechdurchfall hat bequem beide Teile, also Waschbecken und Toilette benutzen konnte ohne sich zu bewegen. Bewegen konnte man sich auch nicht da man sowieso vom Waschbecken aufrecht gehalten wurde. Beim Griff zum Toilettenpapier musste man aufpassen das man keinen Bandscheibenvorfall bekam da das Papier seitlich hinter einem war und man den Arm unter das Waschbecken nach hinten bewegen musste.

Sauberkeit der Zimmer: Beim Betten machen wurde sich nicht angestrengt, das Oberbett wurde einfach auf die Betten gelegt und das war es.
Die Dusche war wie vom Vorgänger gerade verlassen und man konnte noch sehen welche Haarfarbe der Gast hatte. Die Zimmerwände waren beschmutzt, als wenn da jemand gegengetreten hätte um um Ruhe zu bitten.

Im ganzen gesagt: Jeder der kein Asthma hat und nicht
Gehbehindert ist sollte ganz schnell einen großen Bogen um dieses Hotel machen. Einmal und nie wieder dahin.

Bis auf das Hotel war und ist Amsterdam eine Reise wert.
Alles andere in dieser schönen Stadt sollte man selbst rausfinden den dies macht den ganzen Spass der Reise aus.
Uns hat Amsterdam mit allem was man da sehen und erleben kann sehr gut gefallen.

  • Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, ghostraider01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
Hotel Max
Hotel Max
Nr. 311 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 254 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Wilhelmina
Hotel Wilhelmina
Nr. 89 von 329 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 242 Bewertungen
De Pijp
Floris Hotel
Floris Hotel
Nr. 266 von 329 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Sharm Hotel
Sharm Hotel
Nr. 149 von 329 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 115 Bewertungen
De Pijp
Amstel Riverview
Amstel Riverview
Nr. 150 von 329 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 115 Bewertungen
De Pijp
Hotel Atlantis
Hotel Atlantis
Nr. 98 von 329 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 359 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vivaldi Hotel

Unternehmen: Vivaldi Hotel
Anschrift: Stadhouderskade 76, 1072 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 285 von 329 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 188 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vivaldi Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vivaldi Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen