“Zimmer sind sehr klein” 3 von fünf Punkten

Nr. 285 von 329 Pensionen in Amsterdam
Katowice, Polen
“Zimmer sind sehr klein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Ein und auschecken ohne lange Wartezeiten, Badezimmer sehr gepflegt und sauber, Türe des Hotels 24 Stunden geöffnet.
Zimmer sind sehr klein, die Betten und der Stuhl Rauben jeglichen Platz. Für unser Preisangebot allerdings absolut akzeptabel. Die Zimmer waren zwar mit tv aber ohne Föhn ausgestattet.

Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, FrequentTravellerPL!

Kerns
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren als Klasse auf einer Reise nach Amsterdam und nach einer ziemlich ungemütlichen Fahrt im Schlafwagen freuten wir auf unser Hotel und vernünftige Betten. Jedoch hatten wir die Rechnung ohne das Hotel Vivaldi inklusive Personal gemacht:
Wir hatten ein sechser und ein dreier Zimmer für die Jungs und drei dreier Zimmer für die Mädchen. Sämtliche Zimmer der Mädchen waren um 14:00 Uhr noch ungeputzt und so wie sie der Vorgänger hinterlassen hatte. Zwei der Zimmer konnten wir wechseln, eines haben wir selber geputzt, bzw dem Personal erklärt, wie sauber geputzt wird (woraufhin in diesem Zimmer der Haarföhn geklaut wurde). Die Zimmer sind sehr klein und die Aussicht ist auch nicht sehr überzeugend. Die Betten sind entweder in die Mitte hin gesenkt oder man erwischt eines, bei dem man jede Sprungfeder einzeln spürt (geht wohl unter gratis Massage). Im neuen Zimmer fanden wir noch Spuren der Vorgänger auf dem Toilettensitz und beim Duschkopf kam hinten mehr Wasser raus als vorne.
Wenn man das Personal damit konfrontiert, werden sie je nach Person grantig, teilnahmslos oder sind total überfordert. Zudem wurde bei uns der Müll, der gewechselt werden sollte einfach im Zimmer liegen gelassen (zumindest haben sie eine neue Tüte dagelassen) als wir dies an der Rezeption meldeten sagte man uns, wir könnten den Müll in die Tonne werfen.
Beim Frühstück wurde jedes Mal verlangt, dass wir noch mal 3 Euro bezahlen, obwohl wir bereits im Voraus alles bezahlt hatten. Wir nahmen vorbeugend immer die Bestätigung mit.

Fazit:
Dieses Hotel hat seine zwei Sterne definitiv nicht verdient und ist durch die Zustände, die wir vorgefunden haben total überteuert. Die Lage ist zwar super, aber ab einem gewissen Punkt kann auch sie die Mägnel nicht kaschieren.
Amsterdam war super, aber das Hotel never again!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Astridkr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Bochum
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2008

Wollen wir mal die Werbung des Hotels auf andere Art beschreiben.

[Das einfache Vivaldi Hotel wartet mit gepflegten Zimmern: ]Mit Etagenbetten hätte man mehr Platz.

[Die mehrsprachigen Mitarbeiter: ] Konnten oder wollten kein deutsch verstehen

[Genießen Sie das Frühstück in unserem Schwesterhotel Paganini:] Das Hotel Paganini kenne ich nur vom Hörensagen, aber ich war nie darin und das Frühstück genießen war bei der Enge im Vivaldi, wo der Nachbar der hinter mir gesessen hat bald auf meiner Schulter saß, so eng war der überfüllte Speiseraum. Unmöglich da vernünftig zu Frühstücken.

[ Als Widerspruch steht auf der gleichen Seite unter „ Wichtigen Information“: ]Das Frühstück erhalten Sie im Hotel Vivaldi

[Die Zimmer bieten entweder einen romantischen Ausblick auf den Garten:] Ich lach mich schlapp, hätte ich bei meiner Wohnung solch einen Ausblick würde ich Umziehen aber ganz schnell.

[Alle Zimmer können ganz komfortabel mit dem Aufzug erreicht werden:] Zwei schlanke Personen und ein Koffer und der Aufzug ist wegen Überfüllung geschlossen.

[So und jetzt noch die Toilette:] Der Toilettenraum hatte das Maß von 110 cm X 0,90 cm sodass wenn man Brechdurchfall hat bequem beide Teile, also Waschbecken und Toilette benutzen konnte ohne sich zu bewegen. Bewegen konnte man sich auch nicht da man sowieso vom Waschbecken aufrecht gehalten wurde. Beim Griff zum Toilettenpapier musste man aufpassen das man keinen Bandscheibenvorfall bekam da das Papier seitlich hinter einem war und man den Arm unter das Waschbecken nach hinten bewegen musste.

Sauberkeit der Zimmer: Beim Betten machen wurde sich nicht angestrengt, das Oberbett wurde einfach auf die Betten gelegt und das war es.
Die Dusche war wie vom Vorgänger gerade verlassen und man konnte noch sehen welche Haarfarbe der Gast hatte. Die Zimmerwände waren beschmutzt, als wenn da jemand gegengetreten hätte um um Ruhe zu bitten.

Im ganzen gesagt: Jeder der kein Asthma hat und nicht
Gehbehindert ist sollte ganz schnell einen großen Bogen um dieses Hotel machen. Einmal und nie wieder dahin.

Bis auf das Hotel war und ist Amsterdam eine Reise wert.
Alles andere in dieser schönen Stadt sollte man selbst rausfinden den dies macht den ganzen Spass der Reise aus.
Uns hat Amsterdam mit allem was man da sehen und erleben kann sehr gut gefallen.

• Zufrieden mit — nichts
Nr. 150 von 329 in Amsterdam
Hotel Atlantis
Hotel Atlantis
Nr. 98 von 329 in Amsterdam

Sie waren bereits im Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivaldi Hotel

Unternehmen: Vivaldi Hotel
Anschrift: Stadhouderskade 76, 1072 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Nr. 285 von 329 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vivaldi Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivaldi Hotel Amsterdam