“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Haben die Tour mit Geert gemacht- ein super Tourguide! Er hat uns interessante Infos gegeben und viele schöne Ecken Amsterdams gezeigt, dabei hat er alles mit so viel Witz erzählt, dass es uns wirklich super gefallen hat und Spaß gemacht hat!
Kann man nur weiterempfehlen- und das ganze für umsonst!

Aufenthalt August 2014

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Hatten heute eine super Stadtführung mit Michael; war super nett und haben wirklich alles wichtige abgeklappert :)

1 Danke, Larissa K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tolle Tour mit Kendra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir durften an der Free Walking Tour mit Kendra, der Gründerin dieser Tour in Amsterdam teilnehmen. Mit ihrer lustigen, direkten und lauten Art hat sie es geschafft, ihr Publikum zu fesseln und interessante Informationen witzig zu verpacken. Ich habe defnitiv mehr über Amsterdam gelernt, als ich es erwartet hatte und fühlte mich dabei bestens unterhalten!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Loki001!
Barmstedt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Tour, Super Tourguide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in der Zeit vom 21.06.14 bis 23.06.14 in Amsterdam und haben am 22.06.14 eine Tour mit Tim eine Tour durch Amsterdam gemacht. Ich kann nur sagen: ei Traum. Die Geschrieben von Amsterdam und den einzelnen Sehenswürdigkeiten wurde mit viel Witz und Charme erzählt. Selbst für Menschen die nicht perfekt Englisch sprechen war es verständlich Erzähat. Ein fettes Lob aus Barmstedt nach Amsterdam zu unserem Tourguide Tim.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Francis J!
Bern, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wow und das kostenlos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Am Tag unserer Anreise hatten wir eine Free Tour durch Amsterdam (dauer 3std mit toilettenpause) die Tour führte Lee. Es war so spannend und Lee macht die Führung unschlagbar. Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Abend die Red Light District Tour (Kosten 10-12 euro Dauer 2 std) gebucht haben. Auch hier hat uns Lee mit viel Fachwissen, witz und charm überzeugt. Wer will kann auf der Tour eine Piepshow ansehen (2min 2 euro). lee erzählt was die Mädels brauchen um zu arbeiten und wie viel sie verdienen. Sie zeigte uns wo die teuersten Mädchen sind. Echt empfehlenswert wer auch die Hintergründe dieser Stadt erfahren möchte.

1 Danke, Trekking91!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Amsterdam Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Amsterdam Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!