“Tolle Stadtführung”

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Stadtführung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Hatten heute eine super Stadtführung mit Michael; war super nett und haben wirklich alles wichtige abgeklappert :)

1 Danke, Larissa K!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tolle Tour mit Kendra”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wir durften an der Free Walking Tour mit Kendra, der Gründerin dieser Tour in Amsterdam teilnehmen. Mit ihrer lustigen, direkten und lauten Art hat sie es geschafft, ihr Publikum zu fesseln und interessante Informationen witzig zu verpacken. Ich habe defnitiv mehr über Amsterdam gelernt, als ich es erwartet hatte und fühlte mich dabei bestens unterhalten!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Loki001!
Barmstedt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Tour, Super Tourguide”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in der Zeit vom 21.06.14 bis 23.06.14 in Amsterdam und haben am 22.06.14 eine Tour mit Tim eine Tour durch Amsterdam gemacht. Ich kann nur sagen: ei Traum. Die Geschrieben von Amsterdam und den einzelnen Sehenswürdigkeiten wurde mit viel Witz und Charme erzählt. Selbst für Menschen die nicht perfekt Englisch sprechen war es verständlich Erzähat. Ein fettes Lob aus Barmstedt nach Amsterdam zu unserem Tourguide Tim.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Francis J!
Bern, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wow und das kostenlos!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Am Tag unserer Anreise hatten wir eine Free Tour durch Amsterdam (dauer 3std mit toilettenpause) die Tour führte Lee. Es war so spannend und Lee macht die Führung unschlagbar. Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Abend die Red Light District Tour (Kosten 10-12 euro Dauer 2 std) gebucht haben. Auch hier hat uns Lee mit viel Fachwissen, witz und charm überzeugt. Wer will kann auf der Tour eine Piepshow ansehen (2min 2 euro). lee erzählt was die Mädels brauchen um zu arbeiten und wie viel sie verdienen. Sie zeigte uns wo die teuersten Mädchen sind. Echt empfehlenswert wer auch die Hintergründe dieser Stadt erfahren möchte.

1 Danke, Trekking91!
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“New Europe Tours immer wieder ein Highlight!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Ich mache diese Touren wann immer ich in einer Stadt bin, wo sie angeboten wird und auch in Amsterdam wurden wir nicht enttäuscht. Hatten die Tour mit Lee und sie zeigt einem mit richtiger Balance zwischen Spaß und Information die Stadt! Die Tour wird nicht auf deutsch angeboten aber das Englisch der Guides ist sehr gut verständlich.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Sonne S!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!