“Super Tour, Super Tourguide”

SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in der Zeit vom 21.06.14 bis 23.06.14 in Amsterdam und haben am 22.06.14 eine Tour mit Tim eine Tour durch Amsterdam gemacht. Ich kann nur sagen: ei Traum. Die Geschrieben von Amsterdam und den einzelnen Sehenswürdigkeiten wurde mit viel Witz und Charme erzählt. Selbst für Menschen die nicht perfekt Englisch sprechen war es verständlich Erzähat. Ein fettes Lob aus Barmstedt nach Amsterdam zu unserem Tourguide Tim.

1  Danke, Francis J!
Bewertung schreibenBewertungen (13.202)

Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Am Tag unserer Anreise hatten wir eine Free Tour durch Amsterdam (dauer 3std mit toilettenpause) die Tour führte Lee. Es war so spannend und Lee macht die Führung unschlagbar. Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Abend die Red Light District Tour (Kosten 10-12 euro Dauer 2 std) gebucht haben. Auch hier hat uns Lee mit viel Fachwissen, witz und charm überzeugt. Wer will kann auf der Tour eine Piepshow ansehen (2min 2 euro). lee erzählt was die Mädels brauchen um zu arbeiten und wie viel sie verdienen. Sie zeigte uns wo die teuersten Mädchen sind. Echt empfehlenswert wer auch die Hintergründe dieser Stadt erfahren möchte.

1  Danke, Trekking91!
Bewertet am 15. März 2014

Ich mache diese Touren wann immer ich in einer Stadt bin, wo sie angeboten wird und auch in Amsterdam wurden wir nicht enttäuscht. Hatten die Tour mit Lee und sie zeigt einem mit richtiger Balance zwischen Spaß und Information die Stadt! Die Tour wird nicht auf deutsch angeboten aber das Englisch der Guides ist sehr gut verständlich.

1  Danke, Sonne S!
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren der Tour von Lee zugeteilt - eine sympathische junge Frau die in einem perfekten, sehr gut verständlichen Englisch uns durch die Stadt geführt hat.
Viele Informationen rund um Amsterdam und seine Geschichte haben wir auf eine lustige Art erfahren.
Die Tour ist kostenlos - Trinkgeld ist willkommen.
Wir fanden es klasse!

1  Danke, Christian_Sbg!
Bewertet am 24. Februar 2014

Diese Free tour durch Amsterdam ist wirklich für alle empfehlenswert. Ich machte sie gleich zu Beginn meines Aufenthalts um die Stadt gleich besser kennenzulernen!
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt wurden gemeinsam erkundet und dazu gabs lustige und informative Hintergrundgeschichten und Anekdoten. Trockene Fakten kann man auch in jedem Reiseführer/Internet nachlesen, doch diese Führung hat so viel mehr geboten. Ich werde das Angebot ab sofort auch in anderen Städten nutzen!!!

1  Danke, resiwien!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!