“New Europe Tours immer wieder ein Highlight!”

SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“New Europe Tours immer wieder ein Highlight!”
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Ich mache diese Touren wann immer ich in einer Stadt bin, wo sie angeboten wird und auch in Amsterdam wurden wir nicht enttäuscht. Hatten die Tour mit Lee und sie zeigt einem mit richtiger Balance zwischen Spaß und Information die Stadt! Die Tour wird nicht auf deutsch angeboten aber das Englisch der Guides ist sehr gut verständlich.

Aufenthalt März 2014

110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Wow! Das ist klasse!”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren der Tour von Lee zugeteilt - eine sympathische junge Frau die in einem perfekten, sehr gut verständlichen Englisch uns durch die Stadt geführt hat.
Viele Informationen rund um Amsterdam und seine Geschichte haben wir auf eine lustige Art erfahren.
Die Tour ist kostenlos - Trinkgeld ist willkommen.
Wir fanden es klasse!

1 Danke, Christian_Sbg!
“Supercoole Tour”
Bewertet am 24. Februar 2014

Diese Free tour durch Amsterdam ist wirklich für alle empfehlenswert. Ich machte sie gleich zu Beginn meines Aufenthalts um die Stadt gleich besser kennenzulernen!
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt wurden gemeinsam erkundet und dazu gabs lustige und informative Hintergrundgeschichten und Anekdoten. Trockene Fakten kann man auch in jedem Reiseführer/Internet nachlesen, doch diese Führung hat so viel mehr geboten. Ich werde das Angebot ab sofort auch in anderen Städten nutzen!!!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, resiwien!
Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tour mit dem gut gelaunten Energiebündel Kor”
Bewertet am 18. Februar 2014

Die Tour war super! Uns wurden die Sehenswürdigkeiten interessant und sehr lustig vorgestellt, sodass es nie langweilig wurde zuzuhören. Ich hätte nämlich gedacht, dass ich bei einer Tour sicher ein paar mal nicht mehr zuhören könnte, doch verging die 3Std Tour wie im Flug! Es hat Spaß gemacht und ich würde bei dieser Tour jederzeit auch in einem anderen Land wieder mitmachen!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Lien Huong B!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tour mit Marc”
Bewertet am 18. November 2013

Die fast 3 stündige Tour mit Marc (orange Bommel an der Mütze) durch Amsterdam war sehr interessant und definitiv nicht langweilig. Wir waren zu 4 in der Stadt, einige von uns kannten die Stadt schon und einige noch überhaupt nicht. Bei der Tour war für uns alle etwas dabei. Wir haben viel über die Geschiche Amsterdams erfahren und darüber warum die Stadt und die Menschen so sind wie sie sind. Einfach ein super Einstieg in die Amsterdamer Kultur.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Iris O!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!